in , , ,

Doktor mit 136 PS: Mit dem Motorrad über alle Grenzen

Ein Blick auf das Leben eines leidenschaftlichen Bikers und Chefarztes

Udo Courteney
Udo und Stuart (Bild: zVg)

In seinem Berufsalltag trägt er einen weissen Kittel, in seiner Freizeit eine schwarze Bikerkluft. Udo Courteney (54) ist Chefarzt der Rehabilitationsmedizin eines Spitals in der Zentralschweiz. Er liebt seinen Mann – und sein Motorrad.

136 PS stark ist die Lady, eine schwarze BMW 1250 GS. «Born to be wild», die Biker-Hymne schlechthin, von Steppenwolf erklingt automatisch in den Ohren, wenn man sich ihm gegenübersieht. Ein offenes, sympathisches Lächeln, der Schalk blitzt aus den Augen. Das Gespräch mit MANNSCHAFT macht ihm sichtbar Spass.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Diese 11 Queens treten bei «Drag Race Germany» an

Demonstration

Hunderte demonstrieren in Berlin gegen queerfeindliche Gewalt