in , , ,

«Der ESC ist eine Veranstaltung für Reiche geworden»

Zwei treue Fans des Contest berichten

Eurovision Song Contest
Marcos (li.) und Dewayne beim 62. Eurovision Song Contest in Kiew (Foto: privat)

Dewayne aus Berlin und Marcos aus Graz sind Freunde. Die Liebe zum ESC hat sie zusammengeführt. Und beide ächzen unter den hohen Preisen

Seit 2015 fährt Dewayne Barkley regelmässig zu den ESC-Finals. Nur zweimal hat er ausgesetzt: 2019 in Tel Aviv und 2020. Beim zweiten Mal hatte die Corona-Pandemie für eine Absage des Contests in Rotterdam (MANNSCHAFT berichtete) gesorgt. Beim ersten Mal, 2019, fehlte der Wahl-Berliner, der aus Alabama in den USA stammt und bei der Autobahn GmbH des Bundes arbeitet, wegen der Preise.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
LGBTIQ

15 Jahre Stillstand bei EU-Richtlinie gegen Anti­diskriminierung

Nurejew

Zu schwul: Bolschoi Theater streicht «Nurejew» von Serebrennikow