in

Buntes Dance-Remake von Drag-Duo «Jawbreakers»

Ihre erste gemeinsame EP trägt den Titel «Just A Taste»

Jawbreakers Videoclip
(Screenshot: Youtube)

Die australischen Drag-DJs Kali Forni-Kate und Sabrina Babyslut präsentieren ihre Electro-Pop-Version des Songs «Boyfriend» von Ashlee Simpson in einem bunten Videoclip.

Kali Forni-Kate und Sabrina Babyslut sind Drag-DJs und als Duo bekannt unter dem Namen «Jawbreakers». Ihre erste EP mit Tracks aus den Genres Dance und Electro Pop trägt den Namen «Just A Taste». Daraus wurde jetzt die erste Single «Boyfriend» veröffentlicht – zusammen mit einem bunten Videoclip. Beim Song handelt es sich um ein modernes Remake von Ashlee Simpsons gleichnamigen Hit aus dem Jahr 2005.

«Die EP ist ein Probierteller an Beats, auf dem für alle etwas dabei ist», sagt Kali in einer Pressemitteilung. Und Sabrina Babyslut ergänzt, dass die EP «Just A Taste» heisse, weil in Zukunft noch viel mehr von ihnen kommen werde. Die beiden lernten sich 2016 in Australien an einer Tribute-Show für Britney Spears kennen, wo sie beide performten. Das Duo trat in der Folge mehrmals gemeinsam an internationalen Festivals auf.


Modeschöpfer Thierry Mugler

Französischer Modeschöpfer Thierry Mugler gestorben

Geschlechtseintrag

Mann ändert Geschlechtseintrag, um früher Rente zu kassieren