in

Adele kommt nach Deutschland – Vier Konzerte in München!

Die einzigen Shows in Europa, heisst es

Adele
Adele in der Crypto.com Arena (Photo: Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa)

Pop-Sängerin Adele kommt im Sommer für vier Konzerte nach Deutschland.

Am 2., 3., 9. und 10. August werde die 35-jährige Britin in einer eigens für sie geschaffenen Arena auf dem Gelände der Messe München auftreten, teilte die Agentur Live Nation am Mittwoch mit. Die vier Auftritte seien die einzigen Shows in Europa, hiess es.


Wenn man sich ungesehen fühlt: Einsamkeit in der LGBTIQ-Community (MANNSCHAFT+)


Es ist laut der Agentur das erste Mal seit 2016, dass Adele auf dem europäischen Festland auftritt. «Ich könnte mir keine schönere Art vorstellen, meinen Sommer zu verbringen (…)», schrieb Adele am Morgen auf ihrem Instagram-Account. In München bekomme sie ein «einmaliges, maßgeschneidertes Pop-up-Stadion, genau für die Show, die ich präsentieren möchte».


Die Arena auf dem Münchner Messegelände bietet der Agentur zufolge Platz für etwa 80’000 Musikfans pro Konzert. Die Registrierung für den Ticketkauf sei ab sofort möglich und starte für registrierte Fans am 7. Februar.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Adele (@adele)

Der normale Vorverkauf soll am 9. Februar beginnen.

Wie queer ist … Adele? 10 gute Gründe, warum die Britin zu Recht eine LGBTIQ-Ikone ist 



Thomas Hitzlsperger

Thomas Hitzlsperger: Wir müssen «aus der Opferrolle herauskommen»

Farbe Lila

Mehr als nur ein flüch­tiger Kuss: «Die Farbe Lila» neu verfilmt