Umfrage zur Zurich Pride 2017 – Was meinst du?
Gemäss den Organisatoren und Organisatorinnen stellte die diesjährige Zurich Pride einen neuen Rekord auf! Mehr als 19’000 Menschen marschierten am Umzug durch die Zürcher Innenstadt oder verfolgten die bunte Parade vom Strassenrand aus. Es herrschte eine gelassene und angenehme Atmosphäre, gefolgt von einer bunten und energiegeladenen Partystimmung. Verpflegungsstände mit Essen und Getränken aus aller Welt machten die Veranstaltung auch kulinarisch zu einem tollen Erlebnis.
Damit die Veranstalter_innen den Event in Zukunft mehr nach deinen Wünschen und Bedürfnissen gestalten können, bitten sie dich, anhand dieser Umfrage dein Feedback abzugeben. Wie es so schön heisst: «No Fear To Be You» – teile ehrlich deine Kritik sowie positiven Eindrücke mit. Vielen Dank für die Teilnahme – wir freuen uns jetzt schon, mit dir an der nächsten Zurich Pride abzufeiern.
Das könnte dich auch interessieren
Deutschland
++ Schwuler Heidekönig gesucht ++ Weniger Änderungen bei Geschlechtseintrag ++
Die LGBTIQ News: kurz, knapp, queer im Februar 2025
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
TIN
Dating
Deutschland
Wenn die AfD an der 5-Prozent-Hürde scheitert
Wahlstudie: So wählen queere Menschen
Von Saskia Balser
News
Lesbisch
Deutschland
Blinde Zerstörungsaktion? Trump streicht Mittel für HIV-Prävention
Es geht um die US-Entwicklungshilfebehörde USAID und ihre vermeintlich «woke» Agenda
Von Newsdesk Staff
News
HIV, Aids & STI
USA
Trump will trans Personen vom Frauensport ausschliessen
Der Präsident will trans Personen vom Frauensport ausschliessen und erwartet, dass das Nationale Olympische Komitee mitzieht. Mit juristischem Widerstand wird gerechnet
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Sport