Rebel Wilson: «Meine Tochter lässt mich dahinschmelzen»
Die queere Schauspielerin teilt begeistert Einblicke in ihr Leben als Mutter
Die Australierin Rebel Wilson zieht die 16 Monate alte Royce gemeinsam mit ihrer Verlobten auf. Nun gibt sie einen Einblick ins Mutterdasein.
Hollywood-Schauspielerin Rebel Wilson («Pitch Perfect») ist eigenen Worten zufolge von ihrer kleinen Tochter hin- und weggerissen. «Ich bin überwältigt, wie sehr sie mein Herz zum Schmelzen bringt», sagte die 44-Jährige dem US-Magazin People über ihre einjährige Tochter.
Das neue Lieblingswort der 16 Monate alten Royce sei «Mama», erklärte Wilson. «Und das war ihr erstes Wort überhaupt. Es lässt einen einfach dahinschmelzen.» Die gebürtige Australierin fügt hinzu: «Ich dachte, ich wäre eine strenge Mutter, aber anscheinend bin ich das Gegenteil.»
Wilson hatte im November 2022 bekannt gegeben, dass ihre Tochter mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen war. «Ich bin eine Mutter. Es ist ein verdammtes Wunder», sagte sie nun. Die Schauspielerin zieht das Mädchen gemeinsam mit ihrer Verlobten Ramona Agruma auf.
Die Frühlingsausgabe der MANNSCHAFT flattert heran und versorgt dich mit 132 Seiten voller Geschichten aus der queeren Welt – vom After-liebenden Flussdelfin bis zum pansexuellen Stierkämpfer über trans Repräsentation in Filmen und Serien bis nach Wien zu einem queeren Designlabel. Zudem gibt es Tipps für sicheres Online-Dating (u.v.m.!).
Das könnte dich auch interessieren
USA
Sie stellten Gedenk-Übergang für «Pulse»-Opfer wieder her: Festnahme!
2016 tötete ein Angreifer in einem queeren Nachtclub in Orlando 49 Menschen. Ein bunter Zebrastreifen erinnerte an die Opfer. Der Staat Florida hat ihn entfernt und verfolgt nun jene, die ihn wieder herstellen wollen.
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
International
Serie
Lady Gaga beehrt «Wednesday» und veröffentlicht neuen Song
Gaga als Gaststar: Popstar Lady Gaga spielt in der zweiten Staffel der Erfolgsserie «Wednesday» mit. Bisher mussten sich die Fans noch gedulden. Nun hat das Warten ein Ende.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Kultur
Musik
Cyndi Lauper singt zum Abschied mit Cher
Mit «Girls just want to have fun» und «Time after time» wurde Cyndi Lauper weltberühmt. Auch ein erfolgreiches Broadway-Musical hat die US-Sängerin geschrieben. Jetzt endete ihre Abschiedstournee.
Von Newsdesk Staff
News
Bühne
Kultur
Fokus
Afrika
Burkina Faso stellt Homosexualität unter Strafe
In Burkina Faso wurde ein Gesetz angekündigt, das Homosexualität unter Strafe stellt. Damit folgt das westafrikanische Land einem traurigen Trend.
Von Newsdesk Staff
News
Gesellschaft
International
LGBTIQ-Rechte