Harald Glööckler: Doch kein Paar-Glüück mit Marc-Eric
Er sei noch nicht zu einer engeren Bindung bereit
Modeschöpfer Harald Glööckler (58) zeigte sich zuletzt mehrmals öffentlich vertraut mit dem CDU-Politiker Marc-Eric Lehmann – jetzt wollen beide dem Künstler zufolge verstärkt eigene Wege gehen.
«Marc und ich verstehen uns weiter sehr gut», sagte Glööckler am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. «In den vergangenen Wochen habe ich aber festgestellt, dass ich nach 35 Jahren Beziehung noch nicht wieder zu einer engeren Bindung bereit bin», betonte Glööckler, der im pfälzischen Kirchheim wohnte und inzwischen in Berlin lebt.
Die Bild-Zeitung zitierte Lehmann am Mittwoch mit den Worten: «Ich möchte mich jetzt erst mal wieder verstärkt meiner politischen Arbeit widmen und bin mir sicher, dass Harald und ich Freunde bleiben werden. Auch wenn aus uns kein Paar geworden ist.» Lehmann ist CDU-Vorsitzender in Berlin-Frohnau.
Der in Maulbronn (Baden-Württemberg) geborene Glööckler lebte seit 2015 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft. Im RTL-Dschungelcamp hatte er erzählt, dass er sich Sorgen um Schroth und seine Ehe mache (MANNSCHAFT berichtete) und reichte dann einen Antrag auf Aufhebung ein, wie im Februar bekannt wurde (MANNSCHAFT berichtete).
Der Promi gibt derzeit in der RTLzwei-Dokusoap «Herr Glööckler sucht das Glück» Einblick in sein Leben (MANNSCHAFT berichtete).
Der 19-jährige «Heartstopper»-Star Kit Connor hat sich Muskeln antrainiert, weil er – laut Medienspekulationen – demnächst einen Marvel-Superhelden spielen will (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
News
Weltweit mehr Hass auf LGBTIQ-Menschen – neuer Bericht schlägt Alarm
Es geht auch gezielt um Online-Kampagnen, diskriminierende Gesetzesinitiativen und mediale Hetze.
Von Newsdesk Staff
TIN
Soziale Medien
International
Community
«Schlachteplatte Reloaded»: Die Causa Jurassica Parka spaltet die Szene
Besonders nachdem jetzt auch noch ein rechtskräftiges Gerichtsurteil von 2023 zu Kinderpornografie bekannt wurde.
Von Newsdesk Staff
News
Drag
Porno
Soziale Medien
People
Berlin
Noch eine letzte Party: Das SchwuZ schliesst im November
Die Insolvenz des Kultclubs stellt das Vollgut-Areal insgesamt auf die Probe – und mit ihm auch drei wichtige LGBTIQ-Archive. Was wird jetzt aus ihnen?
Von Newsdesk Staff
News
Geschichte
Deutschland
Berlin
Hausdurchsuchung und Ermittlungen gegen Jurassica Parka
Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt derzeit gegen Jurassica Parka wegen des Verdachts auf Verbreitung und Besitz von kinderpornografischem Material. Die Dragqueen postete auf Instagram eine Stellungnahme.
Von Newsdesk Staff
Drag
Justiz
Mentale Gesundheit
People
Drogen