Erster Trailer zur neuen superheissen Netflix-Serie «Olympo»

Zuvor hatten Szenenfotos bereit für intensive Diskussionen in LGBTIQ-Medien gesorgt

Nira Osahia (r.) in der Serie «Olympo»
Nira Osahia (r.) in der Serie «Olympo» (Bild: Matías Uris/Netflix)

Auch wenn die spanische Serie «Olympo» noch gar nicht raus ist, sorgt der erste Trailer für internationale Schlagzeilen. Produziert wird die Sport-Saga von den Leuten, die schon «Elité» zum Erfolg gemacht hatten.

Mehrere Nachrichtenportale hatten schon darüber geschrieben, dass speziell die männlichen Darsteller in den ersten veröffentlichten Szenenbildern «sehr schwul und sehr heiss» aussehen würden (MANNSCHAFT berichtete).

Es geht in der Serie um junge Athlet*innen, die im Pirineos High Performance Center trainieren – als «beste Sportler*innen des Landes». Sie alle gehen bis an ihre körperlichen Limits, um zu gewinnen. Einer von ihnen wird von Nuno Gallego gespielt, der in der letzten «Elité»-Staffel mit einer schwulen Rolle für einen medialen Supersplash sorgte (MANNSCHAFT berichtete).

Nuno Gallego (l.) mit Clara Galle und Agustin Della Corte in «Olympo»
Nuno Gallego (l.) mit Clara Galle und Agustin Della Corte in «Olympo» (Bild: Matías Uris/Netflix)

Beim Training kommt es – wie nicht anders zu erwarten – zu Eifersüchteleien und zu zahllosen heimlichen Affären. Einige werden in den neuveröffentlichten Bildern angeteasert. Sie führten auf X und Instagram zu intensiven, teils begeisterten Diskussionen.

Neben Gallego spielen Clara Galle, Nira Osahia, Agustín Della Corte, María Romanillos, Martí Cordero, Juan Perales, Andy Duato und Najwa Khliwa mit. Produzent sind Zeta Studios, Regie führen Marçal Forès, Daniel Barone, Ibai Abad und Ana Vázquez. Das ganze basiert auf einer Idee von Jan Matheu, Laia Foguet und Ibai Abad.

Laut neuesten Angaben von Netflix startet die Serie am 20. Juni 2025.

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare