Erster Einblick in «Sense8»-Finale
«Sense8»-Erfinderin Lana Wachowski kündigte im Juni eine zweistündige Sonderepisode der LGBT-Serie an. Nun gewährt ein Video einen ersten Einblick in das Finale.
Das Serienportal Netflix postete am 9. Dezember ein Video auf YouToube, das erste Eindrücke in das Finale bietet. Der Clip zeigt die «Sense8»-Beteiligten, wie sie auf die Dreharbeiten zurück- und auf das kommende Special vorausblicken und sich bei den Fans bedanken.
Nachdem «Sense8» Anfangs Juni überraschend abgesetzt wurde, kündigte Schöpferin der Netflix-Serie Lana Wachowski ein gebührendes Ende für die zweite und letzte Staffel an. Das Finale in Form einer zweistündigen Sonderepisode soll voraussichtlich im Jahr 2018 ausgestrahlt werden.
Im August verriet Lana Wachowski in einem Twitter-Video, dass sie am Drehbuch für die dritte Staffel schreibt. Dabei sei ihr ziemlich egal, ob Netflix ihr grünes Licht dafür gibt oder nicht, denn Lana setzt ihre Hoffnung vor allem in die Fangemeinde. Bis anhin gab es diesbezüglich keine weiteren Neuigkeiten. Wir sind gespannt wie es weitergeht!
Das könnte dich auch interessieren
Berlin
Angriff am Geldautomaten: Schwules Paar verletzt
Während die Community im Berliner Regenbogenkiez gegen Gewalt und Hass demonstrierte, kam es in Neukölln offenbar zu einem weiteren queerfeindlichen Angriff.
Von Newsdesk Staff
Deutschland
Schwul
News
Berlin
Gegen queerfeindliche Gewalt: Kundgebung nach Hass-Attacke
Im Regenbogenkiez fand am Montag Abend eine Kundgebung gegen Gewalt und Hass statt. Von 250 Teilnehmenden ist die Rede.
Von Newsdesk Staff
Deutschland
Queerfeindlichkeit
Schwul
News
Community
«Your Rhythm, Your Life»
Fühlst du dich überrollt oder ausgebremst? Die Aids-Hilfe Schweiz unterstützt dich seit 40 Jahren dabei, deinen Körper zu verstehen und ihn zu schützen. Nicht im Takt anderer. Einzig in deinem.
Von Dr. Gay
Sponsored
HIV, Aids & STI
Dating
Lust
Gesundheit
Regenbogenfamilie
Pflegeeltern gesucht: Die häufigsten Fragen und Antworten
Unser Artikel «Zwei Mamas, zwei Papas, vier Pflegekinder» hat viele Fragen aufgeworfen. Die Fachstelle Kinderbetreuung Luzern beantwortet die wichtigsten für alle, die sich interessieren. Ausserdem: Die Fachstelle sucht in der Zentralschweiz engagierte Menschen, die für ein Pflegekind da sein möchten.
Von Denise Liebchen
Sponsored