«Divers wie noch nie» – GNTM-Staffel startet im Februar
Kylie Minogue wird Gast-Jurorin
Starttermin für die neue Staffel der Castingshow «Germany’s Next Topmodel» mit einem vielfältigeren Teilnehmerinnenfeld ist der 3. Februar.
Zwar werde sich das Ziel der Sendung nicht verändern, «dafür aber der Look der Kandidatinnen», teilte ProSieben am Samstagvormittag mit. «So divers war mein Cast noch nie», zitiert der Sender Moderatorin Heidi Klum (48).
Die Nachfrage nach Diversity sei heutzutage grösser denn je: «Daher halte ich Ausschau nach neuen Kandidatinnen, die eine grosse Vielfalt an Körpergrössen, Alter und Persönlichkeiten mitbringen», sagte Klum. In der Zeitschrift Bunte hatte sie kürzlich angekündigt: «Es gibt kleine, sehr grosse, kurvige, schlanke, junge und ältere Teilnehmerinnen. Unsere Jüngste ist 18, die Älteste 68.»
Die letzte Staffel hatte das trans Model Alex gewonnen (MANNSCHAFT berichtete).
Die 17. Staffel wird laut Sendermitteilung ab dem 3. Februar immer donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben und Joyn zu sehen sein. Als Gast-Juroren sind unter anderem der französische Modeschöpfer Jean Paul Gaultier und Popstar Kylie Minogue angekündigt.
Das könnte dich auch interessieren
Reisen
Meta soll queere Firma auf schwarze Liste gesetzt und blockiert haben
Alle Anzeigen des Unternehmens wurden entfernt
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
Soziale Medien
Gesellschaft
International
People
Was machen eigentlich ... Kylie Minogue, Maren Kroymann und Bill Kaulitz?
Unsere People-News: Wen spielt Kylie Minogue in einer neuen Netflix-Serie? Und was hat Maren Kroymann AfD-Chefin Alice Weidel zu sagen?
Von Newsdesk Staff
Theater
TV
Unterhaltung
Award
Schwul
USA
Feuerwehrkapitänin erstochen – Polizei fahndet nach Ehefrau
Die 53-jährige hatte bereits ihren ersten Ehemann erstochen
Von Newsdesk Staff
News
Lesbisch
Polizei
International
Richtet Russland eine öffentliche LGBTIQ-Datenbank ein?
Darin sollen zukünftig alle Namen für jede*n einsehbar sein
Von Newsdesk Staff
News