Die Kaulitz-Zwillinge bekommen eine Reality-Serie
Netflix verspricht einen exklusiven Blick in ihr Privatleben
Tom Kaulitz ist fast seit zehn Jahren bei Instagram – und hat bei seinem offiziellen Account nur einen einzigen Post stehen. Die Mitteilung wirbt seit Mittwoch für eine neue Serie über ihn und Bill.
Netflix hat am Mittwoch eine Reality-Serie über die Kaulitz-Brüder angekündigt. Dabei sorgte Musiker und Moderator Tom Kaulitz mit einem Instagram-Post am Abend für Aufregung unter seinen Fans. Die Mitteilung erhielt in drei Stunden mehr als 80’000 Likes und gut 5000 Kommentare.
Der Ehemann von Model Heidi Klum ist nämlich schon seit fast zehn Jahren bei Instagram, zeigt sich aber dort nicht sehr mitteilsam: «Ich habe noch nie etwas gepostet», sagte der 34-Jährige vor Hunderten Zuschauer*innen einer Netflix-Präsentation in Berlin. Er hat im offiziellen Account auch nur diesen einzigen Post stehen. «Du hast ja noch nicht einmal ein Profilbild», amüsierte sich sein Zwillingsbruder Bill.
Bill assistierte Tom demonstrativ dabei, via Instagram die Werbung für die Netflix-Doku in die Öffentlichkeit zu bringen. Der verifizierte Account von Tom stammt von April 2014. Sänger Bill ist genauso lange dabei und hat dort mehr als 2700 Posts. Kürzlich machte er Schlagzeilen, weil er beim Oktoberfest mit Model Marc Eggers herumknutschte (MANNSCHAFT berichtete).
Das Format «Kaulitz & Kaulitz» wird ab 25. Juni bei Netflix zu sehen sein. «Zum ersten Mal öffnen Bill und Tom Kaulitz die Türen zu ihrem Zuhause und gewähren einen exklusiven Blick in ihr Privatleben», teilte Netflix mit. Ausschnitte zeigen sehr private Momente. «Wir sind wie ein einziger Mensch», sagte Tom dort. «Und er hat die eine Seite und ich die andere.»
Bill und Tom Kaulitz wuchsen bei Magdeburg auf, als Teenager gründeten sie mit Gustav Schäfer und Georg Listing die Band Tokio Hotel. Die Zwillinge leben schon länger in Los Angeles, wo auch Teile von «Kaulitz & Kaulitz» spielen sollen.
Die «intime Reality-Serie begleitet Bill und Tom über acht Monate in ihrem Alltag zwischen internationaler Karriere, Familienleben, Tokio-Hotel-Tourbus, Partys, Drama, Flirts und einem Roadtrip durch die USA. Eine einmalige Familien- und Erfolgsgeschichte der zwei Brüder aus Magdeburg.»
Jede dritte Frau in der Schweiz konsumiert regelmässig Pornos: In einer Studie legt der Schweizer Sexshop Amorana den Fokus auf die Vielfalt und das Empowerment der weiblichen Sexualität, einschliesslich der positiven Aspekte des Pornokonsums (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
People
Chappell Roan will mit Erlös aus Konzerten trans Jugendliche unterstützen
Ein Dollar von jedem verkauften Ticket soll an LGBTIQ-Hilfsorganisationen gehen.
Von Newsdesk Staff
Musik
Unterhaltung
TIN
Lesbisch
Musik
Kommt jetzt «Confessions» Teil Zwei? Madonna deutet Nachfolgealbum an
Sie nimmt gerade ihr 15. Studioalbum in London auf – und verschickt kryptische Meldungen auf Instagram
Von Newsdesk Staff
Kultur
People
Lust
Harry Styles bringt queere Sexualität ins Beauty-Regal
Der US-Sänger startet eine eigene Sexual-Wellness-Reihe mit Dildos, Kondomen und Gleitgel.
Von Newsdesk Staff
Musik
Kultur
Lifestyle
Porno-Chic, Lederträume und Luxusdrama: Neue Doku über Gucci
Wer den Namen Gucci hört, denkt an Luxus und Reichtum. Eine Arte-Doku skizziert den Weg der Marke mit viel Glamour, aber auch so manchen Skandalen.
Von Newsdesk/©DPA
Serie
Mode
Kultur