Bruce Darnell arbeitet an später Schauspielkarriere
Er wurde als Jurymitglied für «Germany’s Next Topmodel» bekannt
Bruce Darnell – einst als Model-Trainer bekannt geworden («Die Handtasche muss lebendig sein») – will häufiger als Schauspieler in Erscheinung treten.
«Tatsächlich könnte ich mir gut vorstellen, in nächster Zeit öfter für TV-Filme vor der Kamera zu stehen», sagte der 65-Jährige, der in der neuen ZDF-Vorabendserie «Hotel Mondial» einen Gastauftritt hat, der Deutschen Presse-Agentur. Schauplatz der Serie ist ein fiktives Hotel in Schwerin.
«Es ist superspannend für mich, Teil eines grossen Filmteams zu sein. Mir macht es großen Spaß, in andere Rollen zu schlüpfen und mich auszuprobieren. Das hat mir die Arbeit am Set leicht gemacht, und ich hatte viel Freude beim Drehen», erzählte Darnell. In der laufenden ersten Staffel von «Hotel Mondial» ist er in der achten Folge (Titel: «Vaterfreuden») zu sehen. Er checkt mit seinem Mann ein und bittet das Hotelpersonal um Empfehlungen für eine romantische Überraschung zum Hochzeitstag.
«Im Mondial ist immer etwas los und es spielen sich grosse und kleine Dramen ab», sagt Darnell. Im linearen Fernsehen zeigt das ZDF die Episode am 22. März um 19.25 Uhr. In der ZDF-Mediathek ist sie bereits jetzt abrufbar.
Der offen schwule Darnell wurde vor allem als Jurymitglied für die Fernsehsendungen «Germany’s Next Topmodel» und «Das Supertalent» bekannt.
Designer Yannik Zamboni aus Zürich: «Ich laufe nicht nur im Rock rum.» Ein Gespräch mit MANNSCHAFT+ über rosa und blaue Überraschungseier und Mode als Sprache gegen den Strom
Das könnte dich auch interessieren
News
Aus Schwulenhass erschossen? US-Schauspieler Jonathan Joss ist tot
Der «King of the Hill»-Star starb bei einem Nachbarschaftsstreit in Texas. Sein Ehemann meint, er wurde ermordet.
Von Newsdesk Staff
Serie
People
Film
Religion
Über 55.000 Unterschriften für Absetzung von Kardinal Woelki
Bei Ermittlungen der Staatsanwaltschaft ging es im Kern darum, was Woelki zu welchem Zeitpunkt über Missbrauchsvorwürfe gegen Priester wusste.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
News
Polizei
Schweiz
Bern Pride 2025: «Zäme für Fröid, Widerstand und Liebi»
Rechte, die hart erkämpft wurden, sind nicht selbstverständlich – «auch nicht in der Schweiz».
Von Newsdesk Staff
News
Pride
Deutschland
«Krankhaft»: Erschreckende Zunahme bei queerfeindlichen Diskriminierungsfällen
Ein Viertel aller Personen, die bei der Antidiskriminierungsstelle Rat suchten, meldete Diskriminierung durch staatliche Stellen.
Von Newsdesk Staff
News
TIN