Bruce Darnell arbeitet an später Schauspielkarriere
Er wurde als Jurymitglied für «Germany’s Next Topmodel» bekannt
Bruce Darnell – einst als Model-Trainer bekannt geworden («Die Handtasche muss lebendig sein») – will häufiger als Schauspieler in Erscheinung treten.
«Tatsächlich könnte ich mir gut vorstellen, in nächster Zeit öfter für TV-Filme vor der Kamera zu stehen», sagte der 65-Jährige, der in der neuen ZDF-Vorabendserie «Hotel Mondial» einen Gastauftritt hat, der Deutschen Presse-Agentur. Schauplatz der Serie ist ein fiktives Hotel in Schwerin.
«Es ist superspannend für mich, Teil eines grossen Filmteams zu sein. Mir macht es großen Spaß, in andere Rollen zu schlüpfen und mich auszuprobieren. Das hat mir die Arbeit am Set leicht gemacht, und ich hatte viel Freude beim Drehen», erzählte Darnell. In der laufenden ersten Staffel von «Hotel Mondial» ist er in der achten Folge (Titel: «Vaterfreuden») zu sehen. Er checkt mit seinem Mann ein und bittet das Hotelpersonal um Empfehlungen für eine romantische Überraschung zum Hochzeitstag.
«Im Mondial ist immer etwas los und es spielen sich grosse und kleine Dramen ab», sagt Darnell. Im linearen Fernsehen zeigt das ZDF die Episode am 22. März um 19.25 Uhr. In der ZDF-Mediathek ist sie bereits jetzt abrufbar.
Der offen schwule Darnell wurde vor allem als Jurymitglied für die Fernsehsendungen «Germany’s Next Topmodel» und «Das Supertalent» bekannt.
Designer Yannik Zamboni aus Zürich: «Ich laufe nicht nur im Rock rum.» Ein Gespräch mit MANNSCHAFT+ über rosa und blaue Überraschungseier und Mode als Sprache gegen den Strom
Das könnte dich auch interessieren
Deutschland
Nach queerfeindlichem Angriff in Berlin – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung von Fotos sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der zusammen mit drei weiteren Männern am 6. Juli 2023 in Kreuzberg zwei Frauen queer- und frauenfeindlich beleidigt und verletzt haben soll.
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
Lesbisch
USA
Gedenken an Harvey Milk soll getilgt werden, zugunsten von Charlie Kirk
Ein republikanischer Abgeordneter des Bundesstaates Utah hat einen Gesetzentwurf ausgearbeitet, um eine dem Schwulen-Aktivisten Harvey Milk gewidmete Strasse nach Charlie Kirk umzubenennen.
Von Newsdesk Staff
News
Aktivismus
International
USA
«LGBTIQ geben mir Krebs» – Fluggast erzwingt Notlandung
Eine Maschine von Sun Country Airlines musste in Chicago zwischenlanden, nachdem ein Mann an Bord lautstark gegen queere Menschen hetzte. Der Passagier trug 15 Masken!
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
Kurznews
International
Religion
«Sodomie!» – Bischöfe bitten um Verzeihung für LGBTIQ-Wallfahrt
Über 1.000 Gläubige aus rund 30 Ländern waren am Wochenende zu einer Wallfahrt in Rom, darunter erstmals ganz offiziell katholische Queers.
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News