in , ,

Designer Yannik Zamboni: «Ich laufe nicht nur im Rock rum»

Ein Gespräch über rosa und blaue Überraschungseier und Mode als Sprache gegen den Strom

Yannik Zamboni
Yannik Zamboni (Bild: maisonblanche.swiss)

Er hat die Sendung «Making the Cut» mit Heidi Klum gewonnen. Seither sind Yannik Zambonis genderneutrale Kollektionen weltweit erhältlich und auf New Yorks Strassen wird er angesprochen.

Yannik, Glückwunsch zum Gewinn der dritten Staffel von «Making the Cut». Viele hätten gedacht, dass deine Mode zu avantgardistisch und intellektuell für eine solche Sendung ist...
Ehrlich gesagt hatte ich die gleichen Sorgen. In den ersten beiden Staffeln waren meine Favoriten Sander und Gary, die beide die Kreativsten und Experimentellsten unter den Kandidaten waren. Sie haben es beide unter die Top 3 geschafft, aber eben nicht gewonnen. Damit hatte ich auch gerechnet.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.
kondom safer sex

Kondome in Frankreich für junge Menschen kostenlos

Mondkugel

Das sagen die Sterne: Das schonungslose JahresHORRORskop 2023