80er-Jahre-Ikone Samantha Fox hat ihre Verlobte geheiratet
Sie war einst ein berühmtes britisches Pin-up-Girl
Die ehemalige Pin-up-Girl und 80er-Jahre-Ikone Samantha Fox hat ihre Verlobte Linda Olsen geheiratet.
Das berichtet die britische Daily Mail und zeigt viel exklusive Fotos. Am vergangenen Samstag schritt das ehemalige Model in Essex vor den Traualtar und gab ihrer Verlobten das Ja-Wort.
2003 hatte sich Samantha Fox als lesbisch geoutet und von ihrer Beziehung zu ihrer damaligen Managerin Myra Stratton erzählt. Stratton war 2015 an Krebs gestorben. 2020 verlobte sich die Sängerin mit ihrer norwegischen Tourmanagerin Linda Birgitte Olsen, die sie nun heiratete.
Wie Daily Mail berichtet, waren die beiden Frauen wegen der Corona-Pandemie gezwungen, ihre Hochzeit zu verschieben. (Das Schicksal teilen sie mit vielen Paaren – MANNSCHAFT berichtete).
Das Boulevardblatt The Sun zählte rund 130 Gäste bei der Hochzeit. Diese feierten das lesbische Paar mit vielen Blumen und noch mehr Konfetti; dabei waren acht Brautjungfern in Rosa.
Samantha Fox wurde in den 80er Jahren durch Hits wie «Touch Me (I Want Your Body)» und «Nothing’s Gonna Stop Me Now» weltberühmt. Ihre Karriere startete sie allerdings als Model: Fox gehörte einst zu den bekanntesten Pin-up-Girls Grossbritanniens. Mit 16 hatte sich sich in der Sun als Mädchen von Seite 3 oben ohne präsentiert.
Zu den 80er Jahren gehörte auch die Serie«Der Denver-Clan». Vor 41 Jahren lief in den USA der Pilotfilm – später hatte Carrington-Sohn Steven sein schwules Coming-out (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Unterhaltung
Was machen eigentlich ... Kim Tränka, Janelle Monáe und Jennifer Lopez?
Was treiben die queeren Promis, wie geht es unseren Allys? Hier sind die aktuellen People News.
Von Newsdesk Staff
Mode
Fotografie
Film
Musik
TIN
USA
Trump will trans Personen vom Frauensport ausschliessen
Der Präsident will trans Personen vom Frauensport ausschliessen und erwartet, dass das Nationale Olympische Komitee mitzieht. Mit juristischem Widerstand wird gerechnet
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Sport
Deutschland
Nicht-binäre Person ausgeliefert – Karlsruhe entscheidet über Klage
Eine nicht-binäre Person aus der linken Szene wird nach Ungarn ausgeliefert. Ein vorläufiges Stoppsignal aus Karlsruhe kommt wenige Minuten zu spät. War die eilige Auslieferung rechtens?
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Unterhaltung
Erste Bilder: Die neue Staffel «The Last of Us» mit Bella Ramsey
Im April geht es endlich weiter mit der postapokalyptischen Drama-Serie «The Last of Us». Die neuen Episoden finden fünf Jahre nach den Geschehnissen der ersten Staffel statt.
Von Newsdesk Staff
Lesbisch
Serie