in

2 Tickets für den KITAG CINEMAS Männerabend in Bern

Einen Tag bevor «The First Avenger: Civil War» am 28. April 2016 in die Kino’s kommt, können zwei von euch den Film bereits einen Tag vorher schauen! Gemeinsam mit KITAG CINEMAS verlosen wir 1 x 2 Tickets für den KITAG CINEMAS Mänenrabend am Mittwoch, 27. April im ALHAMBRA in Bern.

The First Avenger: Civil War
Die Regierung ist der Meinung, dass es eine stärkere Kontrolle der Superhelden braucht. Man beschliesst daher eine Instanz zu schaffen, die dafür Sorge tragen soll, dass die Superhelden nur noch auf Anweisung aktiv werden und Bericht erstatten. Doch längst nicht alle sind damit einverstanden und es formieren sich zwei Lager: Die einen schliessen sich Steve Rogers «Captain America» an, die anderen unterstützen «Iron Man» Tony Stark.

KITAG CINEMAS Männerabend
Einmal im Monat ist das Kino für die Männer reserviert. Mit einem gratis Heineken oder Mineral eine halbe Stunde vor dem Film und einer Überraschung von NIVEA FOR MEN danach. Dieses Mal warten jede Menge Superhelden auf dich und deine Begleitung:


ALHAMBRA, Maulbeerstrasse 3, 3011 Bern
E/d/f, Start 20:00 Uhr

Mehr Info’s zum Film findest du hier.

Wenn du an dieser Verlosung teilnehmen möchtet, fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wenn du gewonnen hast, benachrichtigen wir dich per Email. Die Tickets erhälts du ebenfalls per Email und du kannst diese selbst ausdrucken.


Der Teilnehmaschluss ist Dienstag, 26. April um 12.00 Uhr. Der Gewinn kann nicht umgetauscht oder in Bar ausbezahlt werden. Deine Daten sind bei uns sicher, wir geben dies nicht an Dritte weiter.

Die Verlosung wurde beendet.


«Wegen Prince fühlte ich mich mit meiner Sexualität wohler»

ESC: Israels Kandidat durfte nicht in Russland einreisen