in

Ricky Martin erneut Vater geworden – es ist ein Mädchen!

Der Sänger und sein Ehemann gaben die Geburt via Instagram bekannt

Ricky Martin
Foto: Promo

Ricky Martin ist zum zweiten Mal Vater geworden. Sein Zwillingssöhne sind bereits zehn Jahre alt. Nun hat er mit seinem Mann Jwan Yosef eine Tochter bekommen.

Ricky Martin (ist jetzt dreifacher Papa! Der in Puerto Rico geborene Sänger und sein Ehemann Jwan Yosef freuen sich mächtig über die Geburt von Baby Lucia. Das Mädchen kam bereits an Weihnachten auf die Welt.

Bei Instagram postete der 47-jährige Sänger, der in «American Crime Story» in der Rolle des Lovers von Gianni Versace sein Schauspieldebüt gegeben hatte, ein Bild, auf dem die kleinen Händchen von Lucia zu sehen sind. Auf den Eintrag gab es am Dienstagmorgen schon über 1 Million Reaktionen.

Werbung


«Wir sind überglücklich zu verkünden, dass wir Eltern eines wunderschönen und gesunden Mädchens geworden sind, Lucia Martin-Yosef», schrieb der Sänger bei Instagram. «Ihre beiden wundervollen Brüder, ich und Jwan sind absolut verliebt in Lucia.»

Coming-out im Jahr 2010
Martin hatte sich 2010 nach Jahren der Spekulationen als schwul geoutet. Vor ein paar Jahren hatte er über sein Leben als damals noch alleinerziehender Vater gesagt:

Werbung

«Meine Familie beruht auf Liebe, Respekt und, vor allem, auf gesundem Menschenverstand. Ich lehre meine Kinder, sich auf die Gemeinsamkeiten der Menschen zu konzentrieren und nicht auf Unterschiede.» Er besteht darauf, als schwuler Vater keine Menschen verändern zu wollen, sondern nur als Vorbild zu dienen. «Wer versucht, andere Menschen zu ändern oder zu predigen, macht sich schnell Feinde», sagte der Sänger.

Ricky Martin hat Jwan Yosef geheiratet

Ricky Martin hat bereits die Zwillingssöhne Matteo und Valentino, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden. Vor einem Jahr hatten er und der schwedisch-syrische Künstler Jwan Yosef geheiratet. Seit Anfang 2016 sind die Männer ein Paar.

Anfang des vergangenen Jahres hatte Ricky Martin bei den Golden Globes erzählt, er wolle noch vier weitere Zwillingspärchen haben – er träume von einer großen Familie. Vorerst seien die Männer aber zu beschäftigt mit anderen Dingen, hiess es.

Polizeidienstvorschrift 300

Trans und inter Polizisten sollen nicht mehr diskriminiert werden

Cruisetour – der Schweizer Kreuzfahrtspezialist