in

Nicki Minaj spielt eine Zusatzshow in Köln

Gute Nachrichten auch für Fans in Amsterdam

nicki minaj
Foto: Promo

Die Musikerin startet im März die Tour zu ihrem neuen Album «Pink Friday 2». Fans, die für das ausverkaufte Konzert in Köln kein Ticket ergattern konnten, dürfen sich nun freuen.

Rapperin Nicki Minaj («Barbie World») hat für ihre «Pink Friday 2»-Tour eine Zusatzshow in Köln bekanntgegeben. Die Musikerin tritt am 4. Juni in der Stadt auf – einen Tag vor dem bereits ausverkauften Konzert in Köln, wie aus einem Post auf ihrem Instagram-Profil hervorgeht.


Italien: Pizzeria-Besitzerin nach Wirbel um homophoben Kommentar tot aufgefunden


Insgesamt kündigte Minaj 13 neue Termine an, darunter auch Zusatzkonzerte in Paris und Amsterdam. Weitere Termine sollen noch dazukommen. Tickets können ab Freitag erworben werden.


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Barbie (@nickiminaj)

Die Tour startet den Angaben zufolge am 1. März in Oakland im US-Bundesstaat Kalifornien. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin Minaj wurde 2010 mit dem Album «Pink Friday» bekannt.

No but Nicki really said “used to be bi but now I’m just hetero” WHAT IS WRONG WITH HER 😭 #SaySoRMX pic.twitter.com/O4HkmnmnQW

— 👩🏾‍🦯 (@boujiewlw) May 1, 2020

Pünktlich zu ihrem 41. Geburtstag hatte Minaj im Dezember 2023 «Pink Friday 2» veröffentlicht – ihr erstes Album seit fünf Jahren. Zu Beginn ihrer Karriere hatte sie behauptet, bisexuell zu sein, räumt aber heute ein, dies gesagt zu haben, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Sag uns deine Meinung: Was können wir als MANNSCHAFT für dich besser machen? 



LGBTIQ-Verfolgung in Burundi: «Dazu darf EU nicht schweigen»

Jodie Foster

Jodie Foster: «Diese Serie hat mich abhängig gemacht»