Netflix kündigt zweite Staffel von «Kaulitz & Kaulitz» an
Für Bill und Timmi Trinks gibt es wohl eher keine Fortsetzung
Schon in der ersten Staffel von «Kaulitz & Kaulitz» lassen die Tokio-Hotel-Zwillinge einen Blick in ihr Leben in Hollywood zu. Nun soll es eine Fortsetzung geben.
Nach dem grossen Erfolg der Serie «Kaulitz & Kaulitz» will Netflix im nächsten Jahr eine Fortsetzung veröffentlichen. Die Dreharbeiten für die zweite Staffel über die aus Magdeburg stammenden Zwillingsbrüdern seien bereits angelaufen, teilte der Streaming-Anbieter mit. In den acht schon erschienenen Folgen hatten die 34-Jährigen private Einblicke in ihr Leben in Hollywood gegeben.
«Kaulitz & Kaulitz» ist seit Ende Juni auf Netflix zu sehen (MANNSCHAFT berichtete). Bill und Tom Kaulitz waren vor mehr als 20 Jahren mit ihrer Band Tokio Hotel («Durch den Monsun») bekanntgeworden. 2010 waren sie nach Amerika ausgewandert. Tom Kaulitz ist seit fünf Jahren mit dem deutschen Model Heidi Klum verheiratet. Neben der Netflix-Serie halten die Zwillingsbrüder ihre Fans – die sie selbst «Kaulquappen» nennen – auch in ihrem Podcast «Kaulitz Hills» über sich und ihr Leben auf dem Laufenden.
Die Serie zeigt, wie die Musiker auch heute noch von dem damals Erlebten beeinflusst sind. Bill ist bei einem Besuch auf dem Münchener Oktoberfest zu sehen (MANNSCHAFT berichtete). Dort knutschte er mit Marc Eggers.
Beim CSD Köln kürzlich wurde er beim Knuschen mit dem früheren «Bergdoktor»-Schauspieler Timmi Trinks gesichtet. Danach spekulierten Boulevard-Medien, ob es eine mögliche Beziehung zwischen Trinks und Kaulitz gebe. Aber Kaulitz dementierte.
Im Podcast «Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood» kommentierte Bill die entsprechenden Medienberichte so: «Haben die Leute wieder geschrieben, ich habe einen neuen Freund. Also, die wissen immer Sachen, die weiss ich selber noch gar nicht.»
Pornhub nennt Zahlen vom Konsum schwuler Inhalte – und sorgt für Überraschungen (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Kultur
Haben es queere Romane aktuell schwerer auf dem Buchmarkt?
Eine Berliner Buchhändlerin bemerkt, dass in diesem Herbst rund 100 weniger LGBTIQ-Titel herauskommen als im Vorjahr
Von Sören Kittel
Buch
LGBTIQ-Rechte
Serie
Lady Gaga beehrt «Wednesday» und veröffentlicht neuen Song
Gaga als Gaststar: Popstar Lady Gaga spielt in der zweiten Staffel der Erfolgsserie «Wednesday» mit. Bisher mussten sich die Fans noch gedulden. Nun hat das Warten ein Ende.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Kultur
Musik
Cyndi Lauper singt zum Abschied mit Cher
Mit «Girls just want to have fun» und «Time after time» wurde Cyndi Lauper weltberühmt. Auch ein erfolgreiches Broadway-Musical hat die US-Sängerin geschrieben. Jetzt endete ihre Abschiedstournee.
Von Newsdesk Staff
News
Bühne
Kultur
Fokus
Bühne
«Oracle» – Alan Turings Vermächtnis zwischen Enigma und KI
«Oracle» des polnischen Starregisseurs Łukasz Twarkowski feiert Uraufführung bei der Ruhrtriennale in Duisburg
Von Marvin Wittiber
Theater
Kultur
Schwul