Mariah Carey gibt exklusives Konzert in Berlin
„All I Want For Christmas Is You“, gehört zu ihren größten Hits – damit sorgte sie Ende 2017 für einen Streamingrekord und übertrumpfte sogar Whams „Last Christmas“. Der schwule Country-Sänger Steve Grand hat davon eine sehr sexy Coverversion aufgenommen. Nach dem Mega-Hit ist auch die Europatournee der Diva benannt, die sie jetzt angekündigt hat. Ein einziges Konzert wird der US-Superstar in Deutschland geben, und das wird in Berlin sein: am 5. Dezember in der Mercedes-Benz-Arena.
Der Veranstalter Live Nation teilt dazu mit: „Das erste Gastspiel in Europa der „All I Want For Christmas Is You“-Tour verzauberte bereits im letzten Jahr das Publikum. Fans und Kritiker überschlugen sich gleichermaßen vor Begeisterung. „Spritzig, gefühlvoll und strahlend“, erklärte der Guardian, während der Daily Telegraph rühmte: „brillant, ein unwiderstehliches Vergnügen“. The Independent erklärte die Show zum „festlichen Feuerwerk“ und für den Evening Standard war die “All I Want For Christmas Is You“-Tour das Highlight der Weihnachtssaison.“
Mariah Carey ist laut Veranstalter mit über 200 Millionen verkauften Tonträgern und 18 Billboard Hot 100 Nr.-1-Hits die weltweit erfolgreichste Solokünstlerin aller Zeiten. Der Superstar ist dank seines zeitlosen Klassikers ‚All I Want For Christmas Is You‘ zum Synonym für Weihnachten geworden. Der von ihr geschriebene und produzierte Smash Hit ist jedes Jahr erneut die meistverkaufte Weihnachtssingle.
Das könnte dich auch interessieren
Musik
Colman Domingo macht «Tears»-Video von Sabrina Carpenter extraqueer
Sabrina Carpenter präsentiert mit «Tears» eine queere, schrille Hommage – mit einem Überraschungsgast in Drag.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Drag
People
Community
Rechtsextreme stören CSD in Suhl – Pöbelei in Zwickau
Zum ersten Mal findet im südthüringischen Suhl ein Christopher Street Day statt. Und prompt gibt es Störversuche. Nach dem CSD in Zwickau ermittelt die Polizei wegen Volksverhetzung.
Von Newsdesk/©DPA
News
Pride
Deutschland
Bremen
Schwuler Mann vor Supermarkt angegriffen: Wer hat etwas gesehen?
Ein Mann (27) ist mit seinem Partner unterwegs und wird aus einer Gruppe heraus angegriffen. Die Täter fliehen, die Polizei sucht Zeug*innen.
Von Newsdesk/©DPA
Polizei
Deutschland
Queerfeindlichkeit
Schwul
News
Sachsen-Anhalt
Haft nicht angetreten – ist Neonazi Liebich in Russland?
Die Rechtsextremistin Marla Svenja Liebich hat ihre Gefängnisstrafe in der JVA Chemnitz nicht angetreten. Wo ist sie jetzt? Die Fahndung läuft – und es gibt Kritik am Vorgehen der Behörden.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
News
TIN
Justiz