«Liebe ist alles» – Rosenstolz-Hit in neuem Gewand
«Liebe begleitet uns in allen Teilen unseres Lebens», finden die Interpretinnen
Lucy von den «No Angels» und Dragqueen Marcella Rockefeller haben dem Rosenstolz-Hit «Liebe ist alles» einen neuen, poppigen Touch verliehen. Nun gibt es das offizielle Musikvideo zum Cover-Song.
«Liebe ist alles» ist einer der wichtigsten Songs in der Geschichte von Rosenstolz. Grégory Lemarchal übernahm ihn 2005 ins Französische und Melanie C. machte ihn mit «Let there be Love» 2011 weltweit bekannt. Jetzt – knapp 20 Jahre nach dem Original – sei es an der Zeit, die Message erneut in die Welt zu tragen, finden Lucy und Marcella.
«Liebe ist alles» erscheint nun erstmals im neuen, strahlenden Pop-Gewand, welches BANGERZ (Peter Plate, Ulf Leo Sommer, Joshua Lange) mit Leidenschaft und Power erschaffen hat. Die Message des «No Angels»-Stars und der Dragqueen: Egal, wen man liebt, die Liebe begleitet uns in allen Teilen unseres Lebens.
Das Musikvideo dazu kommt bei den Fans richtig gut an: «Wie niedlich kann man bitte in so einem Video sein? Ihr beide harmoniert einfach auf allen Ebenen», heisst es etwa in einem Kommentar auf YouTube. Und jemand schreibt: «Diese Interpretation bewegt mich total! Ich bin sprachlos, wie positiv und lebensbejahend das Lied interpretiert ist.»
Das könnte dich auch interessieren
Grossbritannien
Nach Demo gegen Urteil zu trans Frauen – Polizei ermittelt
Trans Frauen sind keine Frauen? Das hat der britische Supreme Court entschieden. Nun gingen gegen das Urteil Tausende auf die Strasse. Bei der Demo kam es offenbar zu Sachbeschädigungen.
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Justiz
Polizei
People
Mikrofon-Panne bei Coachella: Aber Lady Gaga bleibt cool
Zehntausende Menschen feiern beim berühmten Coachella-Festival in Kalifornien. Lady Gaga zählt zu den Headlinern. Eine Mikrofon-Panne bei ihrem Auftritt bringt die Sängerin nicht aus der Ruhe.
Von Newsdesk/©DPA
Musik
Unterhaltung
Deutschland
Wie SPD und Union um das Wort «queer» kämpften
Die Koalitionsverhandlungen sind vorbei. Aktuell stimmen die SPD-Mitglieder über den Vertrag mit der Union ab. CDU-Chef Merz will am 6. Mai vom Bundestag zum Kanzler gewählt werden. Besonders queer wird es mit ihm nicht.
Von Newsdesk Staff
News
TIN
Deutschland
Erfundener Penis: Rekordentschädigung für Polizistin
Der Fall Judy S. schlug hohe Wellen und hat nun empfindliche Konsequenzen für die Springer-Presse
Von Newsdesk Staff
News
TIN
Justiz
Polizei