Britney Spears hat geheiratet – und Madonna nochmal geküsst
Fast 20 Jahre nach der MTV-Sensation
Das Brautpaar beim Ja-Wort, küssend auf einem Balkon und tanzende Gäste: einen Tag nach ihrer Hochzeit hat Britney Spears (40) Fotos von der «Traum»-Zeremonie gepostet.
«Wir haben es getan!!!», schrieb die Queer-Ikone am Freitag auf Instagram. Die Sängerin und ihr Partner Sam Asghari (28) hatten sich am Vorabend vor Dutzenden Promi-Gästen auf Spears‘ Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks das Jawort gegeben.
Model und Fitnesstrainer Asghari hatte sie 2016 am Set ihres Musikvideos «Slumber Party» kennengelernt, im vorigen September hielt er um ihre Hand an (MANNSCHAFT berichtete).
Auf Instagram schreibt die Sängerin: «Die Zeremonie war ein Traum und die Party noch besser. Ich habe Madonna wieder geküsst!» und setzte noch einen Zwinker-Smiley dazu.
Bei den MTV Music Awards im Jahr 2003 hatten sich die beiden Sängerinnen bei einer gemeinsamen Performance geküsst und für viel Aufsehen gesorgt.
Madonna zeigte den Kuss auf ihrem Profil bei Instagram.
«Es war der allerspektakulärste Tag», schrieb Spears in einem langen, mit vielen Emojis verzierten Text: «Die Zeremonie war ein Traum und die Party war noch besser.» Von den «vielen tollen Gästen» zählte Spears Schauspielerin Drew Barrymore, Model Paris Hilton und Modedesignerin Donatella Versace auf. «Ich habe mich so schön gefühlt», schrieb Spears und dankte Versace für das von ihr entworfene Hochzeitskleid.
Fotos zeigen die Braut in dem eleganten, weissen Kleid, mit hohem Beinschlitz und einem meterlangen Schleier. Auf weiteren Bildern: das küssende Paar auf einem mit rosa Blumen geschmückten Balkon, eine weisse Hochzeitskutsche und Party-Szenen mit den Promi-Gästen.
Für Spears war es die dritte Hochzeit – nach einer rasch annullierten Blitzehe 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und der kurz danach folgenden Ehe mit Tänzer Kevin Federline, mit dem Spears zwei Söhne im Teenager-Alter hat.
Das könnte dich auch interessieren
Europa
ESC 2026: Macht Israel mit, sind Niederlande und Irland raus!
Österreichs ESC-Gewinner JJ stiess mit seinem Wunsch nach einem Ausschluss Israels beim nächsten Song Contest auf taube Ohren bei Veranstaltenden und Ausrichtenden. Vielleicht kommt es nun doch noch dazu.
Von Newsdesk/©DPA
Österreich
Eurovision Song Contest
Musik
Musik
Sorge vor Abschiebungen: Queer-Ally Bad Bunny meidet US-Bühnen
Bad Bunny startet im Dezember seine Welt-Tournee. Konzerte im US-Festland wird es aber nicht geben – aus Sorge vor der US-Einwanderungsbehörde ICE.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Serie
Musik
Alli Neumann: «Für meine Familie bin ich fast schon spiessig»
Aufregendere und vielseitigere Künstlerinnen als Alina-Bianca «Alli» Neumann gibt es wenige in diesem Land. Die 30-Jährige bringt ihr 3. Album «Roquestar» raus. MANNSCHAFT sprach mit dem offen bisexuellen Multitalent über Zweifel, David Bowie und ihre Arbeit in einer SM-Bar.
Von Steffen Rüth
Bi
Serie
Hunter Doohan: Warum «Wednesday» beim queeren Publikum so gut ankommt
Hunter Doohan hat sich in einem Interview dazu geäussert, warum «Wednesday» bei queeren Fans so grossen Anklang findet.
Von Newsdesk Staff
Kultur