Britney Spears hat geheiratet – und Madonna nochmal geküsst
Fast 20 Jahre nach der MTV-Sensation
Das Brautpaar beim Ja-Wort, küssend auf einem Balkon und tanzende Gäste: einen Tag nach ihrer Hochzeit hat Britney Spears (40) Fotos von der «Traum»-Zeremonie gepostet.
«Wir haben es getan!!!», schrieb die Queer-Ikone am Freitag auf Instagram. Die Sängerin und ihr Partner Sam Asghari (28) hatten sich am Vorabend vor Dutzenden Promi-Gästen auf Spears‘ Anwesen im kalifornischen Thousand Oaks das Jawort gegeben.
Model und Fitnesstrainer Asghari hatte sie 2016 am Set ihres Musikvideos «Slumber Party» kennengelernt, im vorigen September hielt er um ihre Hand an (MANNSCHAFT berichtete).
Auf Instagram schreibt die Sängerin: «Die Zeremonie war ein Traum und die Party noch besser. Ich habe Madonna wieder geküsst!» und setzte noch einen Zwinker-Smiley dazu.
Bei den MTV Music Awards im Jahr 2003 hatten sich die beiden Sängerinnen bei einer gemeinsamen Performance geküsst und für viel Aufsehen gesorgt.
Madonna zeigte den Kuss auf ihrem Profil bei Instagram.
«Es war der allerspektakulärste Tag», schrieb Spears in einem langen, mit vielen Emojis verzierten Text: «Die Zeremonie war ein Traum und die Party war noch besser.» Von den «vielen tollen Gästen» zählte Spears Schauspielerin Drew Barrymore, Model Paris Hilton und Modedesignerin Donatella Versace auf. «Ich habe mich so schön gefühlt», schrieb Spears und dankte Versace für das von ihr entworfene Hochzeitskleid.
Fotos zeigen die Braut in dem eleganten, weissen Kleid, mit hohem Beinschlitz und einem meterlangen Schleier. Auf weiteren Bildern: das küssende Paar auf einem mit rosa Blumen geschmückten Balkon, eine weisse Hochzeitskutsche und Party-Szenen mit den Promi-Gästen.
Für Spears war es die dritte Hochzeit – nach einer rasch annullierten Blitzehe 2004 mit ihrem Jugendfreund Jason Alexander und der kurz danach folgenden Ehe mit Tänzer Kevin Federline, mit dem Spears zwei Söhne im Teenager-Alter hat.
Das könnte dich auch interessieren
People
20 Jahre «Durch den Monsun»: von Tokio Hotel – Wie alles begann
2005 geht es für vier Schüler aus Magdeburg «hinter die Welt» und «ans Ende der Zeit, bis kein Regen mehr fällt». Ein Hit, der ihr Leben verändert. Die Entdecker von Tokio Hotel erinnern sich.
Musik
Unterhaltung
Film
Naomi Ackie als Whitney: «Manchmal musste ich mich kneifen»
«I Wanna Dance With Somebody» ist das musikalische Biopic über die Musiklegende Whitney Houston. Darin verkörpert Naomi Ackie die bisexuelle Sängerin. Der Film läuft jetzt im ZDF
Von Patrick Heidmann
Kultur
Bi
Musik
Frankreich
Zu schwul? «Barbie»-Vorführung wegen Drohungen abgesagt
Es sollte ein Kinoabend für Einwohner*innen einer Stadt bei Paris werden. Doch der Bürgermeister sagt die Vorstellung wegen Störenfrieden ab. Auch die französische Kulturministerin schaltet sich ein.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
News
International
Kultur
People
Musik
Taylor Swift verkündet Details zum Album «The Life of a Showgirl»
Fans von Taylor Swift dürfen sich auf Oktober freuen. Mit einem Countdown hat der Megastar sein neues Album angekündigt, die Netzreaktionen sind gewaltig.
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
People