in ,

«And Just Like That…» Staffel 2 jetzt exklusiv auf Sky Show

Es wird wieder aufregend, spannend und natürlich romantisch rund um Carrie, Miranda und Charlotte

And Just Like That
«And Just Like That…» Staffel 2 jetzt exklusiv auf Sky Show (Bild: Home Box Office, Inc. All rights reserved)

In Staffel 2 von «And Just Like That…» müssen Carrie, Miranda und Charlotte ihr Leben neu sortieren und stossen dabei auf aufregende Herausforderungen.

Die erste Staffel von «And Just Like That…» hat das Leben von Carrie, Miranda und Charlotte völlig durcheinandergewirbelt. Nachdem Carrie zuerst den Tod ihres geliebten Mr. Big verkraften musste, kam es am Ende der Staffel zu einem Kuss mit Franklyn, dem Produzenten ihres Podcasts.

And Just Like That
Bild: Home Box Office, Inc. All rights reserved

Miranda hat in der ersten Staffel ihre Ehe mit Steve beendet, weil sie sich unsterblich in Stand-up-Comedian Che verliebt hatte und Charlotte musste begreifen, dass ihre Töchter erwachsen werden und sie damit aufhören muss, diese zu bemuttern.

Diese Themen werden alle drei Freundinnen auch in der zweiten Staffel noch beschäftigen. Zudem führt die zweite Staffel von «And Just Like That…» eine alte Liebe zurück in Carries Leben: ihren ehemaligen Verlobten Aidan. Carrie und Aidan waren in Staffel 3 und 4 von «Sex And The City» ein Paar. Doch schlussendlich entschied sich Carrie damals für Mr. Big.

And Just Like That
Bild: Home Box Office, Inc. All rights reserved

Es wird also spannend. Ist Carrie schon bereit, sich der Liebe wieder zu öffnen – oder wird es vielleicht doch nur ein harmloser Flirt zwischen ihr und Aiden? Und was passiert mit Franklyn? Und wie geht es rund um Miranda und Charlotte weiter?

And Just Like That
Bild: Home Box Office, Inc. All rights reserved

Die zweite Staffel von «And Just Like That…» ist ab 22. Juni exklusiv auf Sky Show zu sehen.

Sky Show zeigt exklusiv herausragende Serien sowie die grossen Blockbuster Filme. Neben bei Kritikern und Zuschauern gleichermassen beliebten Serien wie «Game of Thrones», «Chernobyl» und «Succession» gibt es exklusive Premieren der neuesten HBO-Produktionen wie «And Just Like That», «House of the Dragon», «The Last Of Us» und «The Idol» zu sehen. Darüber hinaus präsentiert Sky Show aussergewöhnliche Serien wie z.B. «Poker Face», Sky Originals aus Deutschland, Italien und Grossbritannien, wie «Der Pass», «Babylon Berlin» oder «Gangs of London» sowie ausgewählte Doku-Produktionen wie «Wirecard».

Glamorous

«Glamorous»-Star Zane Phillips stellt seinen Partner vor

csd

Ein Jahr nach Schüssen in Schwulen-Bar: Pride zieht durch Oslo