Xtina droppt neue Single!
Für Fans war es eine lange Durststrecke. Sechs Jahre nach ihrem letzten Studioalbum veröffentlicht Christina Aguilera am 15. Juni ihren sechsten Longplayer «Liberation», bei dem sie die Rolle der Produzentin übernahm. Doch zuerst gibt es die Vorabsingle «Accelerate», für die sich die 37-Jährige Ty Dolla $ign und 2 Chainz ins Studio holte.
Im Laufe ihrer Karriere verkaufte Christina Aguilera weltweit mehr als 43 Millionen Tonträger. Fünf ihrer Singles kletterten bis auf Platz eins der US-Billboard-Charts. Als eine von nur wenigen Künstlerinnen erreichte sie sowohl in den Neunzigern als auch in den Nuller- und Zehnerjahren die Spitze der Charts weltweit. Aguilera wurde mit sechs Grammys ausgezeichnet und war die erste Künstlerin unter 30, die vom Magazin Rolling Stone in die Liste der 100 grössten Sänger*innen aller Zeiten aufgenommen wurde.
Das könnte dich auch interessieren
People
«Queer und Sober»: Elton John feiert 35 Jahre ohne Alkohol
Seit 1990 habe er kein Glas mehr getrunken, sagt Elton John. Seine Familie gratuliert der Pop-Legende mit Karten und Blumen.
Von Newsdesk/©DPA
Musik
Unterhaltung
Unterhaltung
Warum ist die Musik der 2000er so beliebt?
Die No Angels, Usher, Monrose: Die Stars der Nullerjahre sind auf Konzertbühnen wieder präsent. Auch viele Webradios setzen auf das Jahrzehnt. Was macht die Musik dieser Jahre so besonders?
Von Newsdesk/©DPA
Musik
Unterhaltung
Elton John, Tina Turner und Sandra: Das war der Sommer vor 40 Jahren
1985, das war das Jahr von «Otto - Der Film», «Schwarzwaldklinik» und «Lindenstraße». Als neue Popstars kamen damals neben Modern Talking auch die junge Sandra und der Österreicher Falco gross raus.
Von Newsdesk/©DPA
Film
TV
Musik
Serie
Musik
«Onlyfans und Schlager würden sich nicht gegenseitig befruchten»
Daniel Johnson wurde mit schwulen Liedern wie «Romeo an Julian» in Schlagerkreisen bekannt – und träumt davon, auch mal bei der Schlagernacktparty aufzutreten.
Von Kevin Clarke
Unterhaltung
Soziale Medien
Liebe
Lust
People