Ryan Murphy dreht Kardashian-Anwaltsserie mit Glenn Close
In «All’s Fair» ist auch Halle Berry zu sehen
Kim Kardashian setzt für eine geplante Anwaltsserie auf Verstärkung aus Hollywood. Halle Berry und Glenn Close sollen ihr in der Hulu-Serie «All’s Fair» Gesellschaft leisten.
Reality-TV-Star Kim Kardashian (43) bekommt prominente Schützenhilfe aus Hollywood: Oscar-Preisträgerin Halle Berry (57, «Monster’s Ball») und die achtfach Oscar-nominierte Glenn Close (77, «Eine verhängnisvolle Affäre», «Gefährliche Liebschaften») sind laut US-Medienberichten bei einer gemeinsamen Serie an Bord.
Den Branchenblättern Hollywood Reporter und Variety zufolge sollen die drei Schauspielerinnen für den Streamingdienst Hulu in der geplanten Anwaltsserie «All’s Fair» mitwirken. Demnach sind sie auch als ausführende Produzentinnen beteiligt.
Erste Pläne für die Serie von Ryan Murphy, Schöpfer von Erfolgsserien wie «Glee» und «American Horror Story», waren schon Ende 2023 bekanntgeworden. Damals berichtete «Deadline.com», dass Kardashian eine erfolgreiche Scheidungsanwältin in Los Angeles spielen werde, die eine Kanzlei mit rein weiblicher Besetzung leitet. Über die Rollen der Neuzugänge Berry und Close wurde vorerst nichts bekannt.
Berry stand zuvor in der Science-Fiction-Serie «Extant» als Astronautin vor der Kamera. Close holte für ihren Auftritt als Kanzleichefin in der Fernsehserie «Damages – Im Netz der Macht» zwei Emmys und einen Golden Globe. Kardashian, aus der Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians» bekannt, wirkte unter anderem in der US-Horror-Serie «American Horror Story: Delicate» mit.
Mehr: Die deutsch-österreichische, queere Millionenerbin Marlene Engelhorn gibt einen Grossteil ihres Vermögens an die Allgemeinheit zurück. Nun hat ein Bürgerrat über die Verwendung von 25 Millionen Euro entschieden (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
People
Alice Weidel ist «grösste Absurdität der rechtsnationalen Geschichte»
Jasna Fritzi Bauer und Partnerin im Interview. Die beiden haben ein Buch zusammen geschrieben
Von Newsdesk Staff
Lesbisch
Buch
Kultur
Österreich
Massive Hasswelle gegen schwulen Bestseller-Autor Thomas Brezina
Von Christian Höller
Buch
Kultur
People
Queerfeindlichkeit
Unterhaltung
Eine Nacht mit … Erin Doherty
«Adolescence» war im Frühjahr 2025 die Netflix-Sensation schlechthin. Die Geschichte eines britischen Teenagers, der eine Mitschülerin umgebracht hat, erzählt in vier Episoden in Echtzeit und ohne Schnitt – das war harter Tobak, der vollkommen unerwartet zu einer der meistgesehenen Serien des Streamingdienstes überhaupt wurde.
Von Patrick Heidmann
Lesbisch
Serie
Film
Eine Nacht mit …
People
Guido Maria Kretschmer wird 60: «Ich bin schon vom Leben high»
Guido Maria Kretschmer hat immer Menschen gefunden, die an ihn geglaubt haben. Mit Können und Vertrauen auf das Gute hat der offen schwule Modedesigner, Autor und TV-Moderator eine Erfolgsgeschichte geschrieben.
Von Newsdesk/©DPA
Mode
Deutschland