Ryan Murphy dreht Kardashian-Anwaltsserie mit Glenn Close
In «All’s Fair» ist auch Halle Berry zu sehen
Kim Kardashian setzt für eine geplante Anwaltsserie auf Verstärkung aus Hollywood. Halle Berry und Glenn Close sollen ihr in der Hulu-Serie «All’s Fair» Gesellschaft leisten.
Reality-TV-Star Kim Kardashian (43) bekommt prominente Schützenhilfe aus Hollywood: Oscar-Preisträgerin Halle Berry (57, «Monster’s Ball») und die achtfach Oscar-nominierte Glenn Close (77, «Eine verhängnisvolle Affäre», «Gefährliche Liebschaften») sind laut US-Medienberichten bei einer gemeinsamen Serie an Bord.
Den Branchenblättern Hollywood Reporter und Variety zufolge sollen die drei Schauspielerinnen für den Streamingdienst Hulu in der geplanten Anwaltsserie «All’s Fair» mitwirken. Demnach sind sie auch als ausführende Produzentinnen beteiligt.
Erste Pläne für die Serie von Ryan Murphy, Schöpfer von Erfolgsserien wie «Glee» und «American Horror Story», waren schon Ende 2023 bekanntgeworden. Damals berichtete «Deadline.com», dass Kardashian eine erfolgreiche Scheidungsanwältin in Los Angeles spielen werde, die eine Kanzlei mit rein weiblicher Besetzung leitet. Über die Rollen der Neuzugänge Berry und Close wurde vorerst nichts bekannt.
Berry stand zuvor in der Science-Fiction-Serie «Extant» als Astronautin vor der Kamera. Close holte für ihren Auftritt als Kanzleichefin in der Fernsehserie «Damages – Im Netz der Macht» zwei Emmys und einen Golden Globe. Kardashian, aus der Reality-TV-Show «Keeping Up With The Kardashians» bekannt, wirkte unter anderem in der US-Horror-Serie «American Horror Story: Delicate» mit.
Mehr: Die deutsch-österreichische, queere Millionenerbin Marlene Engelhorn gibt einen Grossteil ihres Vermögens an die Allgemeinheit zurück. Nun hat ein Bürgerrat über die Verwendung von 25 Millionen Euro entschieden (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Kultur
Anita trifft Mathilde: Lesbische Liebe in einer religiösen Gemeinschaft?
Graphic Novel «Zwischen den Bäumen» – Der Cartoonist Paul Winck erzählt eine erstaunliche Geschichte über zwei Frauen, die sich in einer Glaubensgemeinschaft kennenlernen und verlieben.
Von Michael Freckmann
Lesbisch
Buch
Religion
Musik
ESC-Beitrag aus Estland empört Italien – Ausschluss gefordert
Und noch ein Italien-Klischee: Mit seinem Lied für Basel handelt sich der Rapper Tommy Cash ziemlichen Ärger ein. Die ersten fordern sogar seinen Ausschluss aus dem ESC-Wettbewerb.
Von Newsdesk/©DPA
Kultur
Eurovision Song Contest
Serie
Neue Staffel «The Last of Us» mit Bella Ramsey – Starttermin steht fest!
Im April geht es endlich weiter mit der postapokalyptischen Drama-Serie «The Last of Us». Die neuen Episoden finden fünf Jahre nach den Geschehnissen der ersten Staffel statt.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Lesbisch
Kultur
Musik
«Böses Häschen»: Neues Album von Queer-Ally Bad Bunny
Der 30-jährige Musiker setzt sich vehement für LGBTIQ-Rechte ein und küsst auf der Bühne auch schon mal seine Tänzer
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Serie