Harald Glööckler sucht neuen Mann bei RTL2
Hinter ihm liegen über 35 Jahre Beziehung
In der neuen RTL2-Dokusoap «Herr Glööckler sucht das Glück» gibt der Designer und TV-Promi Harald Glööckler Einblick in sein Leben nach der Trennung.
Dem Privatsender verriet der 58-Jährige jetzt laut Mitteilung, was Männer brauchen, um bei ihm zu punkten: «Schadet nicht, wenn sie gut aussehen, gutes Benehmen, charmant sind. Wenn sie Geld haben, kann man es ihnen auch nicht zum Vorwurf machen.» Das sei laut Harald Glööckler «nicht die Grundvoraussetzung, aber ich denke immer, es ist ganz gut, wenn man so auf einem Level bleibt».
Eloquenz sei zudem wichtig: «Es ist toll, wenn man jemand trifft und der sieht gut aus, aber wenn er sich jetzt halt gar nicht zu benehmen weiss, nicht weiss, wie man mit Messer und Gabel umgeht, und keinen Satz gerade reden kann – ist auch schwierig.»
Die sechsteilige Doku «Herr Glööckler sucht das Glück» ist vom 12. Juli an jeweils mittwochs (21.15 Uhr) zu sehen. Vor anderthalb Jahren war er Teilnehmer des RTL-Dschungelcamp (MANNSCHAFT berichtete).
Zum Ritter geschlagen: Harald Glööckler erhält österreichischen Orden. Für den Designer der «absolute Höhepunkt» seines Lebens (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Unterhaltung
Was machen eigentlich ... Janelle Monáe, Anna Wintour und Jennifer Lopez?
Was treiben die queeren Promis, wie geht es unseren Allys? Hier sind die aktuellen People News.
Von Newsdesk Staff
Mode
Fotografie
Film
Musik
TIN
Unterhaltung
Neue Staffel für lesbische Romanze: Findet Yi-Ming die grosse Liebe?
Nachdem die erste Staffel die Zukunft der Beziehung von Yi-Ming und Ting-Ting offengelassen hat, geht es nun endlich weiter mit «Fragrance of the First Flower». Die zweite Staffel geht am 18. Februar an den Start.
Von Newsdesk Staff
Lesbisch
Serie
Liebe
Deutschland
++ Neuer Umfrage-Hammer für AfD ++ Streit um Wahlplakate ++
Die LGBTIQ News: kurz, knapp, queer im Februar 2025
Von Newsdesk Staff
News
Dating
Trash-TV
Sam Dylan fliegt aus dem Dschungelcamp und freut sich auf Rafi
Die Homoquote hat sich halbiert. Für Sam Dylan ist Schluss – doch der freut sich offenbar, aus dem Camp zu kommen.
Von Newsdesk/©DPA
TV
Schwul
Unterhaltung