Gesucht: Tester für die Haarpflege-Produkte von René Furterer
Seit mehr als 60 Jahren stehen die Produkte von René Furterer für schöne, kräftige Haare und gesunde Kopfhaut. Drei Produktlinien stehen zum Testing bereit!
Seit mehr als 60 Jahren stehen die Produkte von René Furterer für schöne, kräftige Haare und gesunde Kopfhaut. Drei Produktlinien wurden für ein Testing ausgewählt – und wir suchen dich als Testperson!
Jeden Tag ist unser Haar den widrigsten Bedingungen ausgesetzt: Es wird gewaschen, getrocknet, zerzaust und mit Styling-Produkten bearbeitet. Auch unsere Kopfhaut wird nicht verschont da sich jeden Tag Reste von Gel, Wax und Spray ablagern, Talg und Schweiss auf der Haut zurückbleiben. Das führt oft zu unschönen Nebenerscheinungen – das Haar wirkt schlapp und stumpf, die Kopfhaut juckt und fühlt sich trocken an. Im schlimmsten Fall bemerken wir irgendwann, wie uns ungewöhnlich viele ausfallen.
Die Erfolgsgeschichte von René Furterer beginnt in der Provence. Unter dem Einfluss seiner Grossmutter begeistert sich der junge Friseur schon früh für Pflanzenkunde. Er begreift, dass schönes Haar nur auf einer gepflegten Kopfhaut wachsen kann, so wie die Pflanzen nur auf fruchtbarem und mit Sorgfalt bearbeitetem Boden wachsen können.
Auf dieser Überzeugung basiert die Philosophie von René Furterer: Unserer Pflanzenwelt strotzt nur so strotzt vor effizienten Aktivstoffen, die dem Haar seine ursprüngliche Kraft und Schönheit zurückgeben können.
Werde Tester und erhalte dein persönliches Pflegeprodukt von René Furterer!
Gemeinsam mit Mannschaft Magazin sucht René Furterer nach 50 Personen, die eines oder mehrere Produkte testen möchten. Das Anmeldeformular für das Testing sowie die Bedingungen für die Teilnahme findest du am Ende dieses Beitrags.
Er entwickelt eine Massagemethode sowie Pflegerituale, die individuell auf den Haar- und Kopfhautzustand abgestimmt sind. Alle Pflegeprodukte sind auf Basis von 100% natürlichen ätherischen Ölen und Pflanzen-Extrakten formuliert, die aufgrund ihrer spezifischen Wirkungen und Aromen sorgfältig ausgewählt wurden.
René Furterer Produkte wie Shampoo, Haarspray und Pflegeelixiere pflegen Haar und Kopfhaut schnell und dauerhaft und verleihen den Haaren mehr Fülle und Geschmeidigkeit. Mehr Info zu den Produkten und den Pflegeritualen von René Furterer findest du auf renefurterer.com, Facebook und Instagram.
Gemeinsam mit Mannschaft Magazin sucht René Furterer nach 50 Testpersonen, die eines oder mehrere vorgestellte Produkte testen möchten.
Wenn du dabei sein möchtest, fülle einfach das untenstehende Formular aus und mit ein bisschen Glück, landet dein persönlichen Haarpflegeprodukt schon bald in deinem Briefkasten!
Selbstverständlich stellt René Furterer dir die Testprodukte kostenlos zur Verfügung. Im Austausch erklärst du dich mit folgenden Bedingungen einverstanden:
- » Du testest das dir zugestellte Produkt in der Zeit vom 9. bis 27. März 2020. Das Produkt wird dir basierend auf deinen Angaben von den Experten von René Furterer per Post zugestellt.
- » Du bist bereit, dein Feedback sowie eine persönliche Aussage zu dem von dir getesteten Produkt bis spätestens zum 27. März per Email an die Experten von René Furterer zu übermitteln.
Für dieses Testing können sich alle Personen bewerben, die sich als cis oder trans Mann identifizieren. Eine Bewerbung garantiert keine Teilnahme am Testing. Die Personen die für das Testing ausgewählt werden, werden benachrichtigt.
Du kannst dich nicht mehr für das Testing anmelden.
Das könnte dich auch interessieren
Verlosung
Gewinne 2 x 2 Tickets für «Drag me to Science»
Am 29. August geht’s bei «Drag me to Science» im Technorama bunt zu und her. Sechs prominente Dragqueens schlagen Brücken zwischen Performance und Wissenschaft.
Von Christina Kipshoven
Unterhaltung
Sponsored
Drag
HIV, Aids & STI
Null Neuinfektionen bis 2030: «Wir müssen gemeinsam handeln»
Bis 2030 soll es in der Schweiz keine neuen HIV-Infektionen mehr geben. Florian Vock von der Aids-Hilfe Schweiz über den Zwischenstand und den letzten Ruck, den es jetzt braucht.
Von Christina Kipshoven
Sponsored
Gesundheit
Reisen
Die Sommerseite von Arosa: Mehr als Gay Ski Week
Wer barfuss durch Bergwiesen streifen, Bären beobachten und mit dem Bike auf 1'800 Metern abtauchen will, findet in Arosa einen Sommer, der bleibt.
Von Christina Kipshoven
Sponsored
Serie
Sex, Stil, Selbstfindung: «And Just Like That...» zurück auf Sky
Die Kultfrauen aus New York leben unter der Sommersonne, treffen neue Gesichter, finden Liebe und Drama. «And Just Like That...» startet in die dritte Runde – exklusiv auf Sky.
Von Christina Kipshoven
Unterhaltung
Sponsored