Denkt jemand auch mal an die Singles?
Genug geturtelt!
Wir alle haben ein so nerviges Pärchen in unserem Bekanntenkreis. Comiczeichner Song Inkollo hat die armen Singles erhört.
Song Inkollo erreicht auf Instagram über 150’000 Follower*innen, die er mit seinen Comicserien «Daily Life of a Gay Couple» und «Super Gear» regelmässig bei Laune hält.
Mehr Comics in englischer Sprache gibt’s auf dem Insta-Kanal von Song Inkollo. Deutlich erotischer geht es auf seiner Patreon-Seite zu und her.
Das könnte dich auch interessieren
ESC 2025
ESC in Basel bricht Rekorde: grösster Erfolg seit 20 Jahren
Die EBU zieht eine erfolgreiche Bilanz für den Eurovision Song Contest. Das Spektakel mit seinen zwei Halbfinals und dem Finale lockte dieses Jahr ein sehr grosses Publikum an.
Von Newsdesk/©DPA
Musik
Unterhaltung
Schweiz
Eurovision Song Contest
People
Turmspringer Tom Daley: «Ich hasse, wie ich aussehe»
Der Olympia-Gewinner und Turmspringer Tom Daley hat erstmals offen über seine Probleme mit seinem eigenen Körper gesprochen.
Von Newsdesk Staff
Mentale Gesundheit
Gesundheit
Unterhaltung
Sport
Comic
Mit unveröffentlichten Comics: Ralf König feiert Geburtstag
Am 8. August wird Ralf König 65. Zum Geburtstag der Comic-Legende erscheint der Band «Pflaumensturz und Sahneschnitten – 65 Jahre Ralf König».
Von Newsdesk Staff
Schwul
Unterhaltung
Buch
Film
Offen oder nicht so offen queer: Skandalfilme, die (einst) empörten
An vielen waren LGBTIQ-Künstler*innen beteiligt
Von Newsdesk/©DPA
Unterhaltung
Geschichte
Kultur