Dr. Gay – Kann der Geschmack von Sperma beeinflusst werden?
Ich kriege manchmal das Sperma meines Freundes in den Mund und finde, es schmeckt nicht so toll. Kann man den Geschmack von Sperma beeinflussen? Jürg (26)
Hallo Jürg, Sperma hat je nach Person einen eigenen, individuellen Geschmack. Sowohl Ernährung wie auch Lebenswandel können aber einen Einfluss darauf haben.
Es ist darum möglich, dass der Geschmack von Sperma durch die Einnahme von konzentrierten Fruchtextrakten oder einfach viel süssem Obst positiv beeinflusst werden kann. Vor allem tropische Früchte wie Ananas, Mango, Papaya etc. haben den Ruf, dafür ideal zu sein. Du solltest aber keine Wunder erwarten.
Fleisch, Koffein, Nicotin, Alkohol oder andere Drogen wirken sich eher negativ auf den Geschmack aus. Sperma im Mund ist bezüglich eines HIV-Risikos unbedenklich. Bitte bedenke aber, dass durch Blasen und Geblasenwerden und andere sexuell übertragbare Infektionen (STI) übertragen werden können wie Chlamydien oder Tripper.
Alles Gute wünscht dir Dr. Gay
Auf drgay.ch findest du viele Infos und kannst eigene Fragen stellen. Hinter Dr. Gay stehen Mitarbeiter*innen der Aids-Hilfe Schweiz. Wir engagieren uns für die sexuelle Gesundheit von schwulen, bi & queeren Männern. Hier kannst du deine Frage stellen: www.drgay.ch
Das könnte dich auch interessieren
Dr. Gay
Strangulation beim Sex? Das solltest du beachten
«Choking» ist nicht nur im BDSM-Bereich beliebt. Es ist aber nicht ungefährlich, wie ein jüngster Fall aus dem politischen Milieu zeigt.
Von Dr. Gay
Lust
Gesundheit
Arbeitswelt
++ Homophob beleidigt und bedroht ++ Vom Teddy zum Oscar? ++
LGBTIQ-Kurznews aus Deutschland
Von Newsdesk Staff
Geschlecht
Geschichte
Jugend
Queerfeindlichkeit
Schwul
Dating
Match finden und Date organisieren: Grindr plant KI-Assistenz
Den perfekten Partner finden – mit KI. Geht es nach Grindr, musst du bald nicht mehr Stunden in der App verbraten, um ein Date zu vereinbaren.
Von Greg Zwygart
Liebe
Lust
Schwul
Gesundheit
Zwei weitere Länder in Afrika melden Mpox
Der Kampf gegen die Ausbreitung der Affenpocken zeigt in Afrika noch keine grossen Erfolge. Zwei weitere Länder haben innerhalb der vergangenen 6 Wochen Mpox-Fälle gemeldet, wie die WHO berichtet.
Von Newsdesk/©DPA
News
International