Zwei Frauen verloben sich auf Konzert von Katy Perry
Passenderweise am internationalen Coming-out-Tag
Katie wandte sich darauf folgend mit diesen Worten an die Konzertbesucher: «Ich weiss nicht, ob ihr Becky gesehen habt, aber sie ist hübsch – auch ohne Make-up. Jedes Mal wenn ich sie ansehe denke ich, dass sie perfekt ist». Danach wandte sie sich Becky zu: «Becky, willst du mich heiraten?». Während dieser Ansprache fiel Katy Perry aufgeregt auf die Knie. Als Becky Ja sagte, brach die Menge in einen tosenden Applaus aus. «Mein Wunsch ist gerade in Erfüllung gegangen», so Katie.
Das könnte dich auch interessieren
Europa
Ungarn kennt nur noch Mann oder Frau: Verfassung geändert
Schon bisher wurden nicht-binäre Personen in Ungarn nicht als solche von Behörden anerkannt, zuletzt gab es ein Verbot gegen Pride-Paraden. Nun wurde erneut die Verfassung geändert.
Von Newsdesk/©DPA
Pride
Queerfeindlichkeit
News
Film
Liebe auf Norwegisch: «Oslo Stories» startet im Kino
Der Regisseur Dag Johan Haugerud widmet drei Filme den Themen Liebe und Sexualität. Ein Teil der Trilogie gewann sogar den Hauptpreis der Berlinale.
Von Newsdesk/©DPA
Kultur
Liebe
Schweiz
Céline Dions Auftritt beim ESC in Basel weiter ungewiss
Kommt sie oder kommt sie nicht? Für Céline Dion, die bei dem Musikfestival 1988 für die Schweiz gewann, wäre auf der Bühne in Basel immer Platz. Das reicht aber nicht.
Von Newsdesk/©DPA
Musik
Unterhaltung
Eurovision Song Contest
Berlin
Schauspieler küsst Freund im Uber – Fahrer wirft schwules Paar raus
Nicht der erste homophobe Vorfall bei dem Fahrdienstvermittler
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News