Ricky Martin hat Jwan Yosef geheiratet
Der Latin-Superstar Ricky Martin heiratete kürzlich seinen Partner, den schwedisch-syrischen Künstler Jwan Yosef. «Ich bin ein Ehemann! Ich kann nicht mehr sagen, dass er mein Verlobter ist. Er ist mein Mann», so die stolzen Worte des Sängers gegenüber «E! News».
Die Bombe liess das frisch gebackene Ehepaar am Dienstag an der Premiere zu Martins neuer Serie «The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story» platzen. Das Gelübde wurde abgelegt, alles Rechtliche geregelt und ein Ehevertrag unterzeichnet. «Wir werden nachträglich noch eine Party schmeissen. Drei Tage wollen wir in Puerto Rico feiern. Danach brauchen wir Ferien», so der Sänger.
An der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung in der Nacht auf Montag erzählte Ricky Martin, wie er sich seine Hochzeit vorstelle. Ein grosses Fest mit vielen Freunden und viel Essen solle es sein: «Jwan kommt aus Schweden, ein Teil seiner Familie aus Syrien. Ich komme aus Puerto Rico – das wird ein internationales Fest!».
Das Ehepaar hat gemeinsam zwei Söhne, die Zwillinge Matteo und Valentino, das Paar von einer Leihmutter austragen liess.
Das könnte dich auch interessieren
Justiz
Kein sicheres Herkunftsland, wenn Homosexuelle verfolgt werden
Listen sicherer Herkunftsstaaten ermöglichen schnellere Asylverfahren. Italien nutzt sie bei seinem umstrittenen «Albanien-Modell». Nun macht das höchste EU-Gericht dafür Vorgaben.
Von Newsdesk/©DPA
News
International
Sport
«Nur biologisch weiblich»: World Athletics bittet Frauen zum Gentest
Der Leichtathletik-Weltverband verlangt zur WM verpflichtende Gentests von den Athletinnen. Das biologische Geschlecht soll damit überprüft werden. Der Präsident verteidigt die Massnahme.
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Geschlecht
Grüne
Übergriffe auf LGBTIQ: «Die gesellschaftliche Vielfalt ist bedroht»
Übergriffe bei Veranstaltungen zum Christopher Street Day, Angriffe auf queere Menschen: Grünen-Chef Felix Banaszak sieht das als Gefahr für die ganze Gesellschaft.
Von Newsdesk/©DPA
Bi
Deutschland
News
Politik
Liebe
Erster offen schwuler Fussballprofi Spaniens hat geheiratet
Alberto Lejárraga hat im Juni seinen langjährigen Partner Ruben Fernandez geheiratet. Der einzige offen schwule Spieler im spanischen Männerfussball teilt nun Fotos der Feier und verbringt die Flitterwochen in Japan.
Von Newsdesk/©DPA
Sport
People