Früh übt sich, wer eine Dragqueen werden will
«AJ and Magnus» ist ein Comic über eine Regebogenfamilie
Der kleine AJ verbringt mit seinen Vätern einen Fernsehabend und kriegt seine erste Episode von «RuPaul’s Drag Race» zu sehen.
Simon Steel und Ehemann Bryan lassen sich für ihren Comic «AJ and Magnus» von ihrem Alltag als Regenbogen-Papas inspirieren. Simon zeichnet und Bryan schreibt. Die Geschichten drehen sich um die beiden Väter Dad und Pops sowie um ihren Sohn AJ und den Hund Magnus.
Die Pointen sind meistens witzig, doch Bryan und Simon schlagen auch ernste Töne an, zum Beispiel als Pops einen Herzinfarkt erleidet und ins Krankenhaus muss.
Mehr Comics von «AJ und Magnus» gibt es auf Instagram sowie auf der Patreon-Seite in englischer Sprache.
Das könnte dich auch interessieren
Serie
Wer ist dieser Drill-Sergeant Sullivan aus «Boots»?
Der schwule britische Schauspieler Max Parker ist der heimliche Star der Netflix-Serie und wird jetzt in den USA heiss gehandelt.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Ehe für alle
Arbeitswelt
People
Musik
Und plötzlich sind die No Angels wieder da
Die No Angels melden sich mit einem neuen Lied zurück. «I still believe» soll aber nicht nur irgendein Song sein - sondern auch eine Botschaft. Sie unterstützen damit eine grosse Charity-Aktion.
Von Newsdesk/©DPA
TV
Unterhaltung
Eurovision Song Contest
People
Musik
Selbstliebe und der Blick in dunkle Ecken: MKSM singt jetzt Deutsch
Der Songwriter MKSM veröffentlicht mit «Alle sagen lieb dich selbst» seine erste deutschsprachige Single – und blickt auf seine Pride-Auftritte in Deutschland und der Schweiz zurück.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
People
Pride
People
Karin Hanczewski: «Anfangs wurden mir nur lesbische Rollen angeboten»
Beim «Tatort» ist sie ausgestiegen. Aktuell ist Karin Hanczewski in «Call My Agent: Berlin» (Disney+) zu sehen. Dort spielt sie die lesbische Schauspielagentin Sascha.
Von Newsdesk/©DPA
TV
Unterhaltung
Lesbisch
Serie