Die Bernadettes laden zum Schnuppertraining ein
Die Bernadettes (Volleyballabteilung des Gay&Lesbian Sport Bern, glsbe.ch) und das 2. Liga Herren Team des TV Länggasse (tvlbern.ch) suchen neue Mitspieler!
Als Team, das mit Quotenheteros (☺) die Meisterschaft spielt oder auch immer wieder an Turnieren im Ausland teilnimmt, sind wir ein offener und bunter Haufen und suchen vielleicht gerade dich? Wir freuen uns auf deinen Besuch im Schnuppertraining:
Di, 30.6.15 in der Turnhalle Gymnasium Neufeld, Bern Fr, 3.7.15 in der Turnhalle ECLF Wittikofen, Bern
Bei Interesse melde dich doch wie folgt: Für Plausch und Volleyerfahrene bei den Bernadettes am Freitag: Patrick von Dach, 079 787 84 83 Für die 2. Liga beim TV Länggasse am Dienstag: Till Jendly, 078 912 95 00
Passten dir die Termine nicht? Meld dich trotzdem, zusammen mit den Verantwortlichen findest du eine Lösung.
Das könnte dich auch interessieren
Kommentar
Das Schwuz ist tot. Es lebe das Schwuz!
Nun ist es offiziell: Das Schwuz hat geschlossen, die letzte Party wurde gefeiert: Nach einer wechselvollen fast 50-jährigen Geschichte ist es nun vorbei. Aber nicht für immer, glaubt unser Autor.
Von Kriss Rudolph
News
Queer
Deutschland
Deutschland
1 Jahr Selbstbestimmungsgesetz: «Unendliche Erleichterung»
Seit genau zwölf Monaten können Menschen ihren Geschlechtseintrag relativ unkompliziert ändern. Was die Queer-Beauftragte der Bundesregierung zur Resonanz sagt – und zum Fall Liebich.
Von Newsdesk/©DPA
News
TIN
Queer
Russland
Pussy-Riot-Aktivistin erschüttert mit Schilderungen von Straflager
Maria Aljochina Aljochina war 2012 nach einer gegen Putin gerichteten Protestaktion mit Pride-Flaggen in Moskau zu zwei Jahren Haft im Straflager verurteilt worden.
Von Newsdesk/©DPA
Queerfeindlichkeit
News
Aktivismus
Kultur
News
Queerfeindliche Schmierereien in Berlin: Staatsschutz ermittelt
Der Staatsschutz ermittelt wegen antisemitischer und queerfeindlicher Schmierereien in Berlin-Neukölln.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
Queerfeindlichkeit