Was machen eigentlich ... Madonna, Josh Cavallo und Jonathan Bailey?
Unsere People-News
Was treiben die queeren Promis, wie geht es unseren Allys? Das sind die neuesten People News.
#Jonathan Bailey
Der «Bridgerton»-Star stand der britischen Vogue für die neue Januar-Ausgabe Rede und Antwort – und ein paar sexy Bilder wurden auch produziert. Darin spricht der 36-Jährige über Freundschaft wie jene zu Andrew Scott, es geht um seine Ausbildung im Theater, um neue Projekte.
«Ich glaube, andere Leute haben meine Sexualität verstanden, bevor ich mir dessen überhaupt bewusst war», sagt er unter anderem und erinnert sich, wie er als kleiner Junge in der Verkleidungskiste der Familie herumgestöbert und die Tütüs der Ballerinas bewundert hat. In seinen 20ern outete sich Bailey gegenüber Familie und Freunden dann als schwul. Ob er aktuell in einer Beziehung ist, möchte er zwar nicht verraten, dafür sprich er aber darüber, ob er Nachwuchs möchte: «Ja, das ist ein grosses Privileg für einen Mann. Aber ich kann derzeit keine Kinder in meinen Lebensstil integrieren», sagt der Brite und ergänzt: «Ich möchte sicherstellen, dass ich anwesend bin. Ich lese Bücher über Adoption.»
#Madonna
Madonna kündigt neue Musik für das kommende Jahr an. «Ich freue mich so sehr, sie mit euch zu teilen. Wer will 2025 neue Musik hören!», schrieb die 66 Jahre alte «Queen of Pop» bei Instagram zu einem Video aus vielen kurzen Schnipseln, die sie mit Starproduzent Stuart Price (47) im Studio zeigen.
«Die vergangenen Monate waren Medizin für meine Seele», schrieb Madonna weiter. Das jüngste Album der Pop-Ikone, «Madame X», erschien im Jahr 2019. In diesem und vergangenen Jahr war Madonna mit ihrer Welttournee «The Celebration Tour» unterwegs, die sie durch zwölf Länder führte.
#Josh Cavallo
Josh Cavallo will auf Bali ein Luxus-Resort eröffnen. Dies kündigte der australische Fussballprofi auf Instagram an. «Nachdem ich jahrelang geträumt und geplant habe, ist der Moment endlich gekommen», sagte er. Er wolle einen Ort schaffen, an dem sich Gäste «sicher fühlen» können.
Nach seinem medialen Coming-out hatte Cavallo die Vergabe von Fussball-WMs an Ländern mit homophoben Gesetzen kritisiert. 2021 gab er zu, «grosse Angst» vor der WM in Katar zu haben (MANNSCHAFT berichtete).
Ironischerweise verfügt Indonesien, der zukünftige Standort seines Luxus-Resorts, keinen guten Leistungsausweis, was die Akzeptanz von queeren Lebensweisen betrifft. In der Provinz Aceh wird Scharia-Recht angewendet. Homosexuelle Handlungen können dort mit Auspeitschungen bestraft werden. 2022 stellte Indonesien im Rahmen einer Strarechtsreform ausserehlichen Sex unter Strafe (MANNSCHAFT berichtete).
#Loreley Rivers
Die Dragqueen übernimmt die Hauptrolle der Mizzi in Oscar Straus’ Operette «Hochzeit in Hollywood», die vom Theater für Niedersachsen in Hildesheim ab dem 22.Februar auf die Bühne gebracht wird.
«Ich liebe Drag und ich liebe Theater. Und wenn ich das vereinen kann, ist das natürlich das Beste, was passieren kann. Mizzi verkörpert einen jungen Menschen, der irgendwann merkt, ich bin anders. Und der sich fragt: Wo finde ich meine Community, wie finde ich den Platz, wohin ich gehöre?», wird die aus der TV-Show «Drag Race Germany» bekannte Rivers in einer Mitteilung zitiert.
Zum Ende des Jahres schauen wir noch einmal zurück und feiern die vielen nationalen wie internationalen Coming-outs der Promis aus den Bereichen Sport, Politik und Kultur in 2024 (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Film
«Attraktiv für beide Geschlechter» – Ein Star für Kino und queere Rechte
Einer von den Guten: Mit 89 Jahren ist der US-Schauspieler am Mittwoch gestorben
Von Newsdesk Staff
Kultur
People
Lust
Pornoflut und Sexpraktiken: Was Lilo Wanders der Jugend rät
Ernie Reinhardt, bekannt als frivole und glamouröse Lilo Wanders, macht sich Sorgen wegen des leichten Zugangs zu Porno-Angeboten. Und hat einen Rat an junge Leute.
Von Newsdesk/©DPA
Drag
Porno
People
Deutschland
People
«Einer der besten Schauspieler» – Barbra Streisand über Robert Redford
Mit dem Klassiker «So wie wir waren» brachen Barbra Streisand und Robert Redford in den 70er-Jahren Millionen Herzen. Nach Redfords Tod blickt die Schwulen-Ikone Streisand zurück auf den Dreh.
Von Newsdesk/©DPA
Film
TV
Pro7 will Twenty4Tim unter die Haube bringen
Wo geht's hier zur Liebe? Der queere Entertainer und Influencer Twenty4Tim bekommt eine eigene Dating-Realityshow.
Von Newsdesk Staff
Queer
People
Bi
Deutschland