Ricky Martin hat Jwan Yosef geheiratet
Der Latin-Superstar Ricky Martin heiratete kürzlich seinen Partner, den schwedisch-syrischen Künstler Jwan Yosef. «Ich bin ein Ehemann! Ich kann nicht mehr sagen, dass er mein Verlobter ist. Er ist mein Mann», so die stolzen Worte des Sängers gegenüber «E! News».
Die Bombe liess das frisch gebackene Ehepaar am Dienstag an der Premiere zu Martins neuer Serie «The Assassination of Gianni Versace: American Crime Story» platzen. Das Gelübde wurde abgelegt, alles Rechtliche geregelt und ein Ehevertrag unterzeichnet. «Wir werden nachträglich noch eine Party schmeissen. Drei Tage wollen wir in Puerto Rico feiern. Danach brauchen wir Ferien», so der Sänger.
An der diesjährigen Golden-Globes-Verleihung in der Nacht auf Montag erzählte Ricky Martin, wie er sich seine Hochzeit vorstelle. Ein grosses Fest mit vielen Freunden und viel Essen solle es sein: «Jwan kommt aus Schweden, ein Teil seiner Familie aus Syrien. Ich komme aus Puerto Rico – das wird ein internationales Fest!».
Das Ehepaar hat gemeinsam zwei Söhne, die Zwillinge Matteo und Valentino, das Paar von einer Leihmutter austragen liess.
Das könnte dich auch interessieren
Regenbogenfamilie
Pflegeeltern sein: Zwei Mamas und zwei Papas erzählen
Kevin und Josef, Alessandra und Marianne sind sich einig: Pflegeelternschaft ist eine echte Alternative für queere Paare mit Kinderwunsch. Wie sieht ihr Alltag aus? Wann zweifelten sie? Zudem erklärt ein Experte, warum queere Pflegeeltern gebraucht werden.
Von Denise Liebchen
Schwul
Lesbisch
Berlin
Senatorin lag Lehrerbrief über homofeindliches Mobbing doch früher vor
Wann hat der Bildungssenatorin der Beschwerdebrief eines homosexuellen Lehrers an sie vorgelegen? Erst im Mai oder schon im Dezember?
Von Newsdesk/©DPA
Bildung
Religion
Schwul
News
Italien
«Tippfehler»? Gemeinderat empört mit Goebbels-Verweis zu Pride-Fahne
Aufregung in Südtirol
Von Newsdesk/©DPA
Queerfeindlichkeit
News
Deutschland
Lesbenpaar wird von Jugendlichen angegriffen – und soll Strafe zahlen
Der Fall der zwei Frauen in Bad Waldsee sorgt für Kopfschütteln und schwere Vorwürfe gegen die Behörden.
Von Newsdesk Staff
News
TIN
Regenbogenfamilie
Justiz
Schweiz