Orlando Bloom macht das Internet kaputt
Während seinem Urlaub mit Freundin Katy Perry entschliesst sich Schauspieler Orlando Bloom fürs Nacktpaddeln. Sein bestes Stück – oder besser gesagt dessen Schatten – lässt das Internet leer schlucken. Dass sie im Urlaub einen solchen Aufruhr auslösen hätten Orlando Bloom und Freundin Katy Perry wohl nicht gedacht. Die beiden verbringen gerade ein paar erholsame Tage auf Sardinien. Während Katy Perry züchtig mit Bikini unterwegs ist, verzichtet Bloom ausser Kappe und Sonnenbrille auf jegliche Kleidung.
Blooms Allerwerteste ist zwar mit einem schwarzen Balken überdeckt. Der Schatten überlässt jedoch nichts der Vorstellungskraft … oder handelt es sich doch um eine optische Illusion?
Das könnte dich auch interessieren
Kultur
Anita trifft Mathilde: Lesbische Liebe in einer religiösen Gemeinschaft?
Graphic Novel «Zwischen den Bäumen» – Der Cartoonist Paul Winck erzählt eine erstaunliche Geschichte über zwei Frauen, die sich in einer Glaubensgemeinschaft kennenlernen und verlieben.
Von Michael Freckmann
Lesbisch
Buch
Religion
Musik
ESC-Beitrag aus Estland empört Italien – Ausschluss gefordert
Und noch ein Italien-Klischee: Mit seinem Lied für Basel handelt sich der Rapper Tommy Cash ziemlichen Ärger ein. Die ersten fordern sogar seinen Ausschluss aus dem ESC-Wettbewerb.
Von Newsdesk/©DPA
Kultur
Eurovision Song Contest
Serie
Neue Staffel «The Last of Us» mit Bella Ramsey – Starttermin steht fest!
Im April geht es endlich weiter mit der postapokalyptischen Drama-Serie «The Last of Us». Die neuen Episoden finden fünf Jahre nach den Geschehnissen der ersten Staffel statt.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Lesbisch
Kultur
Community
Auch Kim Petras, Troye Sivan und J.Lo feiern World Pride
Auch RuPaul wird in D.C. erwartet
Von Newsdesk Staff
Pride
Musik