Jean Paul Gaultier ist zurück: Gewinne die limitierte Pride-Edition
Liberté, Egalité, Sexualité!
Er hat es wieder getan: Pünktlich zur Pride-Saison meldet sich Jean Paul Gaultier mit seinem neuen Duft zurück. Ein universeller Duft, der dich dazu einlädt, deinen Stolz zu feiern!
Seit 1982 unterstützt Jean Paul Gaultier die Anliegen, Gesichter und Werte der LGBTIQ-Community weltweit – und ist zurecht stolz auf die Vielfalt, die Partnerschaften und die Botschaften, die im Laufe dieser Jahre entstanden sind.
Die neuen Signaturdüfte «Classique Pride» und «Le Male Pride» sind ebenfalls in Zusammenarbeit mit diversen Partnern aus der Community entstanden, u.a. die Riccardo Simonetti Initiative in Deutschland, Le Refuge in Frankreich, COGAM in Spanien und AKT in Großbritannien.
Die Flakons sind dieses Jahr wieder unverkennbar: «Classique Pride» und «Le Male Pride» geben sich in einer neuen verchromten Ausführung, die ihren universellen Charakter betont. Die Flakons sind for all, je nachdem, welche Form besser gefällt. Dabei darf der ultimative Gaultier-Dresscode nicht fehlen: Das Matrosen-Shirt, das von einem Prêt-à-porter Archivstück aus den 2000er-Jahren inspiriert wurde, trägt an der Taille einen Regenbogen, der die Diversität der Community ausdrückt.
Die Basis der beiden Düfte ist Neroli. Diese moschusartige und geschlechtsneutrale Orangenblüte entfaltet sich üppig zu einem Regenbogen fröhlicher Noten: ein Hauch belebender Zitrusfrüchte, gemischt mit erfrischendem Basilikum. Und natürlich darf auch die ikonische Metalldose nicht fehlen: Diese schmückt sich 2022 mit den Farben der Pride und strahlt Freude und Freiheit aus.
Gemeinsam mit Jean Paul Gaultier verlosen wir drei Flakons dieser limitierten Editionen! Die Verlosung wurde beendet.
Für alle, die sofort in den Genuss des neuen Duftes kommen wollen: Der Duft kann entweder in der Form von «Le Male Pride» als 125ml Flacon oder «Classique Pride» als 100ml Flacon gekauft werden.
Jean Paul Gaultier – eine Ikone der Community Die LGBTIQ-Community hat sowohl die Mode- als auch die Schönheitsindustrie geprägt – und vice versa. Viele Designer setzen sich mit ihrer kreativen Arbeit für den Kampf um Gleichberechtigung ein. Einer, der schon immer ein stolzes und lautstarkes Mitglied der LGBTIQ-Gemeinschaft war, ist Jean Paul Gaultier. Bereits in den 1980er Jahren widersetzte sich Gaultier der Norm, indem er trans Models auf den Laufsteg brachte und die Geschlechterrollen in Frage stellte. jeanpaulgaultier.com
Das könnte dich auch interessieren
Comedy
Schwul, Jugo und ADHS: Milan Milanski über seine Superkräfte
Was passiert, wenn man als schwuler Sohn serbischer Eltern in Basel aufwächst und ADHS als «Bühnenmotor» entdeckt? Für Milan Milanski ist daraus kein Drama, sondern ein Erfolgsrezept geworden. Für sein Soloprogramm «Schwugo» ist der 34-Jährige für einen Swiss Comedy Award nominiert.
Von Greg Zwygart
Schwul
Unterhaltung
Bühne
Schweiz
People
Liebesgerüchte um Bill Kaulitz: «Werde First Lady von Mönchengladbach»
Ein gemeinsames Partyfoto löste Spekulationen um Bill Kaulitz und den Reality-TV-Star Jannik Kontalis aus. Der Tokio-Hotel-Frontmann reagiert mit Humor.
Von Newsdesk Staff
Schwul
Unterhaltung
Serie
Verlosung
Accessoires von Barock bis ESC: Gewinne Tickets fürs Landesmuseum
Mehr als nur Mode: Accessoires können Hinweise auf Zugehörigkeit, Macht und Status geben. Das Landesmuseum in Zürich widmet den kleinen Gegenständen eine grosse Ausstellung.
Von Christina Kipshoven
Ausstellung
Sponsored
Mode
Kultur
People
Ricky Martin erhält ersten «Latin Icon»-Award
Ricky Martin wird bei den MTV Video Music Awards 2025 mit dem erstmals vergebenen Latin Icon Award ausgezeichnet. Der Star nimmt den Preis am 7. September entgegen und wird auch auf der Bühne auftreten.
Von Newsdesk Staff
Musik
Schwul
Unterhaltung