Britney Spears: «Habe einen neuen Song geschrieben»
Die Pop-Ikone kündigt auf Instagram ihr neuestes musikalisches Werk an
In ihren kürzlich erschienenen Memoiren «The Woman in Me – Meine Geschichte» packt die Schwulen-Ikone Britney Spears aus (MANNSCHAFT berichtete). Nun kündigt die Sängerin in den sozialen Medien einen neuen eigenen Song an.
In einem Instagram-Post von Samstag schreibt die 41-Jährige: «Ich habe einen neuen Song geschrieben!!!» Dazu teilt sie ein Foto von sich, auf dem sie die Augen geschlossen hat.
Es geht darum, Interesse zu wecken, indem ich mit geschlossenen Augen mein Ego zeige
Darunter erklärt sie ihre Fotoauswahl unter anderem mit folgenden Worten: «Es geht darum, Interesse zu wecken, indem ich mit geschlossenen Augen mein Ego zeige, denn ich höre, dass wichtige Leute das in der heutigen Zeit so tun.»
Das letzte Album mit eigenen Songs erschien 2016 mit dem Titel «Glory». Im Juli veröffentlichte sie mit Rapper Will.i.am von den Black Eyed Peas den Song «Mind Your Business».
Wann der neue Solo-Song erscheinen soll, verriet Spears nicht.
Unbekannte haben den neuen Magnus-Hirschfeld-Platz am Sterntor in Nürnberg verwüstet, der erst 2019 nach dem Sexualwissenschaftler umbenannt worden war (MANNSCHAFT berichtete).
Das könnte dich auch interessieren
Schweiz
40 Männer für Sexarbeit vermittelt: Opfer meist queer
Die Kantonspolizei Bern hat umfangreiche Ermittlungen im Zusammenhang mit einem regionalen Fall von Menschenhandel und Förderung der Prostitution abgeschlossen.
Von Newsdesk Staff
News
Polizei
Film
Das sind die queeren Kino-Highlights am Pink Panorama in Luzern
Die Zentralschweiz darf sich auf vier Tage queerer Kultur freuen: Das «PinkPanorama»-Filmfestival präsentiert vom 19. bis 22. November 2025 Filme, Lesungen, Workshops und Partys im Stattkino/Bourbaki am Löwenplatz in Luzern.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Schweiz
Kultur
News
«Eskalation ist kein Zufall» – CSD-Demos im Osten im Fokus Rechtsextremer
CSD-Veranstaltungen in Ostdeutschland werden laut Amadeu Antonio Stiftung besonders häufig von rechtsextremen Gruppen gestört. Was der aktuelle Bericht dazu festhält.
Von Newsdesk/©DPA
Pride
Deutschland
Queerfeindlichkeit
Community
Schwuler Pfarrer produziert Jocks – um seine Rente aufzubessern
Der Rentner Thomas Kroiß aus dem Saarland hat einen Nebenjob, wie ihn andere sicher auch haben: Er näht und verkauft Jocks. Nur: Priester sind wahrscheinlich die wenigsten.
Von Newsdesk Staff
Religion
News
Lifestyle