Gus Kenworthy nackt auf Skiern
Moderatorin Ellen Degeneres und Freestyle-Skier Gus Kenworthy sprachen in Ellens Talkshow über seine Sportlerkarriere, sein Coming-out und seine Nacktfotos.
Am 5. Februar hiess Moderatorin Ellen Degeneres den US-amerikanischen Freestyle-Skifahrer Gus Kenworthy in ihrer Talkshow «The Ellen DeGeneres Show» willkommen. Die Moderatorin und der Sportler sprachen unter anderem über seine Karriere als Freestyler.
Das Bild von Kenworthys blauen Fleck nach einem schweren Sturz auf der Piste lässt nicht nur DeGeneres in Staunen versetzen. Ebenso die Fotos des nackten US-Amerikaners auf den Skiern können sich durchaus sehen lassen.
Im Oktober 2015 outete sich Kenworthy als schwul. Was ihm die Teilnahme als offen schwuler Athlet bei den diesjährigen Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang bedeutet, wird im Werbevideo des Anti-Schuppen-Shampoos «Head & Shoulders» sichtbar gemacht.
Das könnte dich auch interessieren
Dating
Drohen Grindr & Co damit, queerfeindliche Republikaner zu outen?
In den USA sorgt ein Social-Media-Post für Aufsehen: Angeblich sollen Dating-Apps gedroht haben, versteckt lebende republikanische Politiker zu outen, falls die Partei weiter das Ende der Ehe für alle betreibt.
Von Newsdesk Staff
Coming-out
Queerfeindlichkeit
News
Deutschland
Nach queerfeindlichem Angriff in Berlin – Polizei bittet um Mithilfe
Mit der Veröffentlichung von Fotos sucht die Polizei Berlin nach einem Mann, der zusammen mit drei weiteren Männern am 6. Juli 2023 in Kreuzberg zwei Frauen queer- und frauenfeindlich beleidigt und verletzt haben soll.
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
Lesbisch
USA
Gedenken an Harvey Milk soll getilgt werden, zugunsten von Charlie Kirk
Ein republikanischer Abgeordneter des Bundesstaates Utah hat einen Gesetzentwurf ausgearbeitet, um eine dem Schwulen-Aktivisten Harvey Milk gewidmete Strasse nach Charlie Kirk umzubenennen.
Von Newsdesk Staff
News
Aktivismus
International
USA
«LGBTIQ geben mir Krebs» – Fluggast erzwingt Notlandung
Eine Maschine von Sun Country Airlines musste in Chicago zwischenlanden, nachdem ein Mann an Bord lautstark gegen queere Menschen hetzte. Der Passagier trug 15 Masken!
Von Newsdesk Staff
Queerfeindlichkeit
News
Kurznews
International