Gus Kenworthy nackt auf Skiern
Moderatorin Ellen Degeneres und Freestyle-Skier Gus Kenworthy sprachen in Ellens Talkshow über seine Sportlerkarriere, sein Coming-out und seine Nacktfotos.
Am 5. Februar hiess Moderatorin Ellen Degeneres den US-amerikanischen Freestyle-Skifahrer Gus Kenworthy in ihrer Talkshow «The Ellen DeGeneres Show» willkommen. Die Moderatorin und der Sportler sprachen unter anderem über seine Karriere als Freestyler.
Das Bild von Kenworthys blauen Fleck nach einem schweren Sturz auf der Piste lässt nicht nur DeGeneres in Staunen versetzen. Ebenso die Fotos des nackten US-Amerikaners auf den Skiern können sich durchaus sehen lassen.
Im Oktober 2015 outete sich Kenworthy als schwul. Was ihm die Teilnahme als offen schwuler Athlet bei den diesjährigen Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang bedeutet, wird im Werbevideo des Anti-Schuppen-Shampoos «Head & Shoulders» sichtbar gemacht.
Das könnte dich auch interessieren
Lesbische Sichtbarkeit
Torfrau Berger: Ins EM-Finale gegen die eigene Verlobte?
Die beiden Fussballerinnen haben bei dieser Europameisterschaft für mehrere Schlagzeilen gesorgt.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
News
Lesbisch
Sport
Schweiz
Deutschland
AfD-Chefin Weidel zu Leandros: «Bin sowieso kein Fan dieser Musik»
Fürstin Gloria von Thurn und Taxis lädt Alice Weidel zu den Schlossfestspielen ein – zum Unmut von Vicky Leandros und Hunderten Demonstrant*innen. Die AfD-Chefin verzichtete nach eigener Aussage auf das Konzert, aber nicht auf den Besuch in Regensburg.
Von Newsdesk/©DPA
Deutschland
Queerfeindlichkeit
Musik
News
Kirche
Beschluss zur Segnung gleichgeschlechtlicher Paare wird nicht umgesetzt
Kardinal Woelki hält sich an die Vorgaben des Vatikans, nicht an den liberaleren Beschluss der katholischen Kirche Deutschlands.
Von Newsdesk Staff
Deutschland
Queerfeindlichkeit
Religion
News
Sachsen
Warum will der CSD-Schirmherr keine Pride-Flagge hissen?
In Chemnitz wird heiss diskutiert, ob zum CSD die Regenbogenfahne das Rathaus zieren sollte. Der SPD-Oberbügermeister meint nein, obwohl er Schirmherr des CSD ist.
Von Newsdesk Staff
Pride
Deutschland
News