Colton und Jeff – Eine Liebesgeschichte zum Geburtstag
Colton Haynes und Jeff Leatham befanden sich zu dem Zeitpunkt der Fotoaufnahme an einem Flughafen in Paris – dem Flughafen, wo sie sich kennen und lieben gelernt haben. Die Geschichte postete Colton im Rahmen von Jeffs Geburtstag. Um seine Gefühle zusätzlich zu unterstreichen, dekorierte Haynes den Post mit Emojis und Smileys.
«Jeffs Geburtstag ist bereits heute in Paris. Sein aktueller Geburtstag hier wird aber erst morgen am 7. September sein. Dennoch möchte ich ihn beglückwünschen und eine kleine Geschichte erzählen, wie wir uns kennen gelernt haben … genau an diesem Ort.
Das erste Mal getroffen haben wir uns im Rahmen eines arrangierten Dates durch unsere Freundin Valerie Vogt. Ich war damals in keiner sehr guten Stimmung, zudem lebten wir damals an verschiedenen Orten, sodass wir uns nicht weiterhin trafen (aber wir stalkten uns gegenseitig im Internet und ich liebte, was ich da sah).
Ein paar Jahre später, rannten wir buchstäblich und rein zufällig ineinander. Damals befanden wir uns in der Halle eines Pariser Flughafens, als Jeff mich mit seiner Tasche anrempelte und zu mir meinte: ‹Hey … bist du nicht Colton?›. Es war Liebe auf den ersten Blick und erst zehn Sekunden später konnte ich mit ‹Hi Jeff› antworten. Ich fand keine anderen Worte, ich war echt sprachlos. Äusserlich fand ich ihn zumindest schon sehr attraktiv.
Er trug meine Taschen ins Flugzeuginnere, wo wir nur drei Reihen voneinander entfernt unsere Plätze einnahmen. Nach etlichen Liebesbriefchen, die wir zwischen den Reihen hin und her gehen liessen, fragte mich Jeff, ob ich nicht zu ihm kuscheln kommen möchte. Und von da an hat sich mein Leben für immer verändert. Es gibt kaum Worte, die beschreiben, wie nett, liebenswert, wunderschön und talentiert dieser Mann ist und ich schätze mich sehr glücklich, dass ich nicht nur seinen Geburtstag mit ihm verbringen kann … sondern auch mein ganzes Leben. Du bist mein Fels. Ich liebe dich. Happy Birthday Boo bah».
Das könnte dich auch interessieren
Justiz muss Hassverbrechen gegen LGBTIQ jetzt vollständig erfassen
Der neue Justiz-Erlass ist wichtige Grundlage für Nationalen Aktionsplan gegen Hate Crime, sagt Mario Lindner. Der SPÖ-Gleichbehandlungssprecher begrüsst die Verpflichtung zur Erhebung von vorurteilsmotivierten Straftaten.
Godehard Giese mit Lola für «Sad Jokes» geehrt
Der Lola-Favorit hat sich durchgesetzt: «September 5» über das Olympia-Attentat 1972 in München räumt beim Deutschen Filmpreis ab. Zwei doppelt Nominierte gehen leer aus. Dafür hat der offen schwule Godehard Giese gewonnen.
Homophober Angriff in Kassel: Wer hat etwas gesehen?
Geschlagen, getreten, beleidigt – so endet für einen Mann eine Begegnung am See. Die Polizei prüft ein homophobes Motiv.
Neue Spur über 20 Jahre nach Mord an schwulem Barkeeper
Das Opfer wurde erdrosselt in seiner Wohnung entdeckt. Vom Täter fehlte allerdings lange Zeit jede Spur. Jahrzehnte später nimmt die Polizei einen neuen Anlauf bei ihren Ermittlungen.