Channing Tatum kehrt in «Magic Mike 3» als Stripper zurück
Die erfolgreiche Stripper-Saga mit Schauspieler Channing Tatum wird 2022 fortgesetzt
Mike Lane komme zurück, schreibt Tatum auf Twitter. Dazu stellt er ein Foto von dem Drehbuch mit dem Titel «Magic Mike’s Last Dance», geschrieben von Reid Carolin unter der Regie von Steven Soderbergh.
Oscar-Preisträger Soderbergh hatte 2012 die Stripper-Komödie «Magic Mike» in die Kinos gebracht. Die Fortsetzung «Magic Mike XXL» (2015) wurde von Gregory Jacobs inszeniert. Der dritte Teil soll 2022 bei HBO Max erscheinen.
Der 41-jährige Tatum, der seine Karriere als Tänzer und Model begann, arbeitete zeitweise auch als Stripper in den LGBTIQ-Ausgehvierteln von Tampa und St. Petersburg, Florida. (MANNSCHAFT berichtete darüber, wie Channing Tatum mit P!nk Geschlechterrollen auf den Kopf stellte.)
Über den Inhalt der geplanten Fortsetzung wurde zunächst nichts bekannt.
Ebenfalls nicht bestätigt ist, wer ausser Tatum mitspielen wird, ob also schwule Stars wie Matt Bomer dabei sein werden und ob Joe Manganiello seine massiven Formen und seinen Schwanz als «Big Dick Richie» wieder in Szene setzen wird. (MANNSCHAFT berichtete darüber, dass sein Coming-out Matt Bomer um Chancen in Hollywood brachte.)
Nach dem Kinoerfolg schuf der Channing Tatum unter dem Namen «Magic Mike» auch Tanzshows in Australien, London und Berlin. Diese werden allerdings ausschliesslich (!) für ein heterosexuelles Frauenpublikum vermarktet, als seien die «Magic Mike»-Filme nicht auch ein wichtiges LGBTIQ-Phänomen.
Das könnte dich auch interessieren
People
Joe Locke und Ruaridh Mollica als neues Traumpaar
Die beiden Nachwuchsschauspieler werden demnächst im queeren Theaterstück «Clarkston» auf der Bühnen stehen.
Von Newsdesk Staff
Unterhaltung
Theater
Serie
Film
Serie
Jesse Tyler Ferguson: Die lauteste Kritik an «Modern Family» kam von Queers
In den USA wurde 2020 die letzte Folge der preisgekrönten Serie ausgestrahlt, die die Wahrnehmung von homosexuellen Menschen mit den Mitteln der Popkultur verändert hat.
Von Newsdesk Staff
Regenbogenfamilie
Liebe
People
Schwul
People
«Gib den Leuten, was sie wollen!» Kaulitz-Doku bekommt 3. Staffel
Mit «Durch den Monsun» wurden die Kaulitz-Zwillinge schon als Teenager berühmt. Wasser spielt auch eine grosse Rolle in den neuen Folgen ihrer Reality-Doku. Sehr viel Wasser.
Von Newsdesk Staff
Schwul
Unterhaltung
Serie
Interview
«Ich bin viel entspannter, was ich meiner Frau zu verdanken habe»
Fiona Shaw ist aktuell im lesbischen Sommerdrama «Hot Milk» zu sehen
Von Patrick Heidmann
Lesbisch
Kultur
People
Film