in , ,

Weinbauer Heischi: «Ich stehe auf Brusthaare»

Auf der Suche nach der grossen Liebe bei «Bauer, ledig, sucht …»

heischi
Bauer Heischi sucht einen Mann, der mit ihm die Liebe zum Berg teilt. (Bild: zvg)

Im Sommer startet die 18. Staffel von «Bauer, ledig, sucht …» auf 3+. Erstmals nach acht Jahren ist wieder ein schwuler Bauer vertreten. Damit Heischi aus dem Wallis in der Sendung zu sehen wird, müssen sich nun Single-Männer als Hofherren bewerben. MANNSCHAFT+ stellt ihn vor.

Heischi, was hat dich dazu bewegt, bei «Bauer, ledig, sucht»mitzumachen?
Vor 13 Jahren hatte ich einen schlimmen Unfall, wegen dem ich im Koma lag und vier Monate im Krankenhaus verbrachte. Es war, als hätte mir das Leben eine zweite Chance gegeben. Ich begann offener mit meinem Schwulsein umzugehen, engagierte mich für die Community und fand meine Freiheit auf der Alp. Nun suche ich jemanden an meiner Seite, mit dem ich meine zweite Chance im Gespann verbringen kann.

Liebe zeigen

Zeig uns ein bisschen Liebe!

Jetzt alle Artikel auf MANNSCHAFT.com lesen: Für diesen Artikel benötigst du ein Digital-Abo, zu finden in unserem Abo-Shop.

Hast du bereits ein Abo? Hier geht's lang zum Log-in.

Abonnent*innen der Print-Ausgabe können ihr Digital-Abo kostenlos freischalten: Deine Mailadresse ist hinterlegt, du bekommst mit Neues Passwort anfordern dein Passwort. Melde dich bitte bei kontakt (at) mannschaft.com falls deine Mailadresse nicht hinterlegt ist.

Sonnige Aussichten: heisse Tage, laue Abende und die richtige Abkühlung

Kraftwerk

«Kraftwerk würde beim Eurovision Song Contest Letzter werden»