in ,

US-Moderator Andy Cohen: Alle Leihmütter sind Rockstars!

Der US-Moderator ist zum zweiten Mal Vater geworden

Leihmütter
Foto: Instagram/Andy Cohen

Der TV-Star Andy Cohen («Watch What Happens Live») hat die Geburt seines zweiten Kindes öffentlich gemacht und besonders seiner Leihmutter gedankt.

Für das Schwesterchen gab’s erstmal einen Kuss auf die Wange: Der dreijährige Sohn von US-Moderator Andy Cohen scheint seine neugeborene Schwester Lucy bereits ins Herz geschlossen zu haben. Auf Instagram postete Cohen ein Foto seiner beiden Kinder.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Andy Cohen (@bravoandy)

In einem Video, auf dem der 53-Jährige mit dem schlafenden Baby im Arm zu sehen ist, sagt Ben zudem aus dem Off: «Ich liebe sie». Cohen antwortet: «Sie liebt dich!»

Der TV-Star («Watch What Happens Live») hatte am Freitag die Geburt seines zweiten Kindes öffentlich gemacht und seiner «Rockstar Leihmutter» gedankt. «ALLE Leihmütter sind Rockstars, nebenbei.» Cohen, der seine Homosexualität öffentlich selbst thematisiert, hatte schon für Benjamins Geburt die Hilfe einer Leihmutter in Anspruch genommen.


Zu seiner ersten Tochter gratulierten ihm Stars wie Sarah Jessica Parker, Naomi Campbell, John Mayer und Amy Schumer.

Zuvor hatte Cohen das «Don’t Say Gay»-Gesetz in Florida kritisiert (MANNSCHAFT berichtete). Er erklärte, die Republikaner gäben vor, «ein Problem zu lösen, das nicht existiert». Eltern im US-Bundesstaat Florida können künftig die Schule verklagen, wenn eine Lehrperson im Klassenzimmer über LGBTIQ-Themen spricht.

Der Moderator weiter: «Es gibt keine Massenverschwörung von Kindergärtnerinnen, die planen, Kindern beizubringen, schwul zu sein», sagte er. «Man verängstigt die Leute, damit sie Hass auf die LGBTIQ-Community auszuspucken.»


In Israel können schwule Paare seit diesem Jahr mithilfe einer Leihmutter Eltern werden (MANNSCHAFT berichtete).


Kylie Minogue

Kylie Minogue kehrt zum Abschied zu «Neighbours» zurück

Hofreiter

Kritik: Linke sei «verwirrt» und AfD schätze Putins Homophobie