in

Umfrage der Woche: Wie verbingst du die Festtage?

Allein oder mit Familie und Freund*innen?

weihnachten schwules paar
Bild: iStockphoto

Ob Weihnachten oder Chanukka: Der Dezember gilt in unseren Breitengraden als besinnliche Zeit, man spricht vom Fest der Liebe. Doch ist das auch in unserer Community so?

Lichterketten, Weihnachtsbäume und Kerzen: Der Dezember steht ganz im Zeichen der Festtage. Doch vor allem für unsere Community ist diese Zeit nicht immer einfach, gerade wenn man keinen Kontakt zur Familie pflegt. Wir wollen von dir wissen: Feierst du Chanukka und/oder Weihnachten allein oder mit Freund*innen? Oder kannst du mit den Festtagen nicht viel anfangen?

Wer von der jetzigen Jahreszeit nicht genug kriegen kann, dem legen wir die Weihnachtssongs und -alben von LGBTIQ-Stars und unseren Allys ans Herz.  Für Weihnachtsmuffel, die noch in Stimmung kommen müssen, haben wir einen passenden Gaysome-Comic auf Lager. Aber zuerst noch an unserer Umfrage teilnehmen:

Wie verbringst du dieses Jahr die Festtage?

Werbung

Werbung


homophobie

Frauen nehmen Gewalt gegen LGBTIQ eher hin als Männer

Jozsef Szájer

Gimmick aus Ungarn: Trinkhalm mit flüchtendem Politiker