in

Umfrage der Woche: Wie stehst du zum Streit der Royals?

Team Harry und Meghan oder Team Buckingham Palace?

Bild: Screenshot Youtube.com/TheRoyalFamily Channel

Noch immer gehen die Wogen hoch im königlichen Drama rund um Harry, Meghan und die britische Königsfamilie. Auf welcher Seite stehst du oder lässt dich das ganze kalt?

Eine Woche ist seit der Ausstrahlung des umstrittenen Interviews von Prinz Harry und Meghan Markle mit Oprah Winfrey verstrichen und die Lage hat sich immer noch nicht beruhigt. Im Raum stehen Rassismusvorwürfe gegen die Königsfamilie. Im Gegenzug bezichtigt diese Meghan Markle des Mobbings. Auf welcher Seite stehst du im königlichen Knatsch? Sag es in unserer Umfrage der Woche.

Stehst du auf der Seite von Meghan und Harry oder der Königsfamilie?

 
Unterstützung aus der schwulen Szene gab es für Prinz Harry vor rund einem Jahr, als bekannt geworden war, dass er und Gattin Meghan Markle sämtliche königliche Verpflichtungen niederlegen werden. Der Ex-Soldat James Wharton huldigte ihn als «Held der Schwulen» in der britischen Armee (MANNSCHAFT berichtete).



Vatikan verbietet Segensfeiern für gleichgeschlechtliche Paare

superstraight

TikTok verbietet den Hashtag #superstraight