in

Umfrage der Woche: Wie findest du offene Schuhe bei anderen?

Sandalen und Co.: Top oder (Flip-)flop?

offene schuhe sandalen
Bild: iStockphoto

Im Sommer lässt man die Hüllen fallen und auch so manche nackte Füsse kommen im Alltag zum Vorschein. Wie findest du es, wenn andere Menschen offene Schuhe tragen?

Flipflops, Sandalen, Schlappen, Birkenstocks: Das ganze Jahr über sind die Füsse in Socken und Schuhen versteckt, in den Sommermonaten dürfen sie an die frische Luft. Was hältst du davon, wenn andere Menschen offene Schuhe tragen? Mach mit bei unserer Umfrage der Woche.

Wie findest du offene Schuhe bei anderen?

Im Sommer werden auch die Tattoos sichtbar, die viele Personen an den unterschiedlichsten Körperstellen tragen. Unser Stilexperte Herr Bossart hat seine Meinung dazu gemacht.

Zerrissene Jeans sind ein weiterer umstrittener Modetrend. Bei den MANNSCHAFT-Leser*innen ist der Fall klar: In unserer Umfrage vom Frühling fanden lediglich knapp 30% der Befragten zerschlissene Hosenbeine cool. 60% konnten nichts damit anfangen. Den anderen 10% ist es egal: Hauptsache Hosen!


 


Wien: Taxifahrer verprügelte schwulen Gast mit Schlagring

Indien hat jetzt zwei trans-geführte Gesundheitskliniken