in

Umfrage der Woche: Was hältst du von Tattoos?

Tätowierungen sind fast so alt wie die Menschheit selbst und in allen Erdteilen unabhängig voneinander entstanden.

tattoos
Bild: Clem Onojeghuo/Unsplash

Der Sommer steht vor der Tür, die Menschen zeigen Haut und somit auch ihre Tattoos. Was hältst du vom dauerhaften Körperschmuck? Mach mit bei unserer Umfrage der Woche!

Nach den Sträflingen und Matrosen liess sich sogar die Kaiserin Sisi (MANNSCHAFT berichtete) stechen. Heute sind Menschen in allen Gesellschaftsschichten tättowiert. Das heisst noch lange nicht, dass die Körperverzierungen auch allen gefallen. Wie stehst du zu Tattoos? Lass es uns wissen in unserer Umfrage der Woche.

Was hältst du von Tattoos?


Von den Tattoos seines Sexpartners nicht wirklich angetan ist der Protagonist in unserem neusten Gaysome-Comic.Das hat aber auch trifftige Gründe!

 


Regenbogen-Binde

Regenbogen-Binde kommt auch gegen Ungarn zum Einsatz

Orbán

Willi Orbán würde sich über regenbogenbunte EM-Arena freuen