in ,

Umfrage der Woche: Was hältst du vom Heiraten?

Schöne Idee oder eher nicht?

ehe für alle
Symbolbild: Ivan Samkov, Pexels/iStockphoto

Noch einen Monat warten, dann dürfen endlich auch in der Schweiz schwule und lesbische Paare heiraten. Was machen eigentlich deine Hochzeitspläne?

Unsere Umfrage auf den Schweizer Zivilstandsämtern kürzlich zeigte, dass bisher deutlich mehr Umwandlungen von Eingetragenen Partnerschaften gebucht wurden als neue Eheschliessungen (MANNSCHAFT+). Aber das kann sich ja noch ändern.

Auch die Church of Scotland erlaubt jetzt Hochzeiten für gleichgeschlechtliche Paare (MANNSCHAFT berichtete) Und falls du noch auf der Suche bist nach einer exotischen Location für deine Hochzeit – warum nicht mal in der Arktis? (MANNSCHAFT berichtete).

Vorausgesetzt natürlich, du möchtest heiraten.


Was hältst du vom Heiraten?

Übrigens, im Sommerheft der MANNSCHAFT, das in Kürze erscheint, findest du ein Wedding-Special zur Ehe für alle. Hier geht’s zum Abo.


bulle pride

Bulle Pride 2022 will über Geschlechtsidentität sprechen

tamara mascara

Einkaufszentrum macht Tamara Mascara zur Botschafterin