in

Umfrage der Woche: Sex beim ersten Date?

NEU: Du kannst uns deine Meinung auch auf WhatsApp schicken!

sex beim ersten date
(Bild: Pexels/Ketut Subiyanto)

Tun wir mal so, als gäbe es keinen Lockdown und wir könnten unbeschwert jemand Neues kennen lernen. Wie weit gehst du beim ersten Date?

Die einen sagen aus Prinzip ja oder nein, die anderen lassen es auf die Chemie ankommen: Wie ist das bei dir? Kommt Sex beim ersten Date in Frage oder nicht? Mach mit bei unserer Umfrage. Falls du eine spannende Geschichte zum Thema hast, wollen wir sie hören! Schick uns ein Video oder eine (Sprach-)Nachricht auf WhatsApp: +41 76 724 86 86. WICHTIG: Bitte nenne eingangs deinen Namen (Vorname genügt) und den Ort/das Land, aus dem du dich meldest.

Neue Menschen kennen lernen geht während des Lockdowns zumindest virtuell. Für lesbische und bi Frauen gibt es seit letzten Sommer die neue App Aquema. Auch die Schweizer Jugendorganisation Milchjugend lancierte mit der Milchstrasse eine queere Kennenlern-App. Wer auf lustvolle Begegnungen nicht verzichten will, soll es doch mal mit Cam-Sex versuchen.

Sex beim ersten Date: ja oder nein?

Werbung

Werbung


Aufregung über schwule Schokofans – Ruf nach Cadbury-Boykott!

Daniel Sterlin-Altman

«Pote de baise» über Sex und Einsamkeit im Lockdown