in ,

Umfrage der Woche: Schon mal was geklaut?

Auch Kleinigkeiten zählen

Foto: Pixabay

Hand aufs Herz: Hast du schonmal was mitgehen lassen, das dir nicht gehört?

Am beliebtesten ist wohl das Mitnehmen von Seifen oder Stiften aus Hotels. Das gilt vielen Gästen als Kavaliersdelikt. Doch dabei bleibt es bei Weitem nicht: Die meisten stecken Handtücher und Bademäntel ein, seltener kommen Matratzen weg.

Das Portal Wellness Heaven hat dazu mal 1.157 Hoteliers befragt, welche Gegenstände am häufigsten entwendet werden. Manche Gäste sind so dreist, dass sie Fernseher, Klaviere oder gar ausgestopfte Tiere aus dem Hotel tragen.

Möchtest du uns auch etwas beichten?


Hast du schonmal was geklaut?

 


fc luzern

«Ich bin es leid, dass andere für mich entscheiden, was verletzend ist!»

Rio Reiser

Berlin benennt Platz nach «König von Deutschland» Rio Reiser