in ,

Umfrage der Woche: Schon alle Weihnachts­geschenke zusammen?

Noch vier Wochen!

Foto: Curvd/Unsplash

In genau vier Wochen ist Weihnachten vorbei, dann geht der grosse Umtausch der ungeliebten Geschenke los. Hast du eigentlich schon alle zusammen?

Der wichtigste Shopping-Tag des Jahres, der «Black Friday», hat an den US-Börsen für wenig Bewegung gesorgt. Der Leitindex Dow Jones Industrial legte am Freitag um 0,33 Prozent auf 35 390,15 Punkte zu. Das Plus für die gesamte Woche liegt bei 1,3 Prozent.

Am «Black Friday» wurde an den US-Börsen nur bis 19.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit gehandelt. Tags zuvor waren die Handelsplätze in New York wegen des Thanksgiving-Feiertags geschlossen geblieben. Der «Black Friday» gilt als besonders wichtiger Tag für das Weihnachtsgeschäft des Einzelhandels.

Vielleicht steht der grosse Einkauf bei dir aber erst noch an?


Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Queere Tipps für den Winter – Wir haben eine Liste von Empfehlungen im Bereich Film, Serie und Comedy für alle, die diesen Winter mal so richtig lachen wollen.


Twenty4Tim

Zieht Twenty4Tim ins RTL-Dschungel­camp?

Schwuler Iraner erleidet Niederlage vor Gericht